StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Straßen von Las Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
Forengeist
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 20 2015, 15:23

das Eingangsposting lautete :

Die Straßen von Las Camp sind eine eher unstrukturierte Anordnung von gepflasterten Wegen, durch die man zu Tageszeiten mit Gepäck kaum durchkommt, möchte man keine Menschen umrempeln oder gar verletzen.
Es gibt jedoch extra eine kleine Haupt- bzw. Umgehungsstraße für Karren und Großfrachten, die vom Hafen aus in die Lager gebracht werden.
In einigen gebieten, darunter der Hafen und die Innenstadt, herrschen seit den ersten Angriffen ruchloser Piraten Nachts Ausgangssprerren für Personen, die nicht über einen Freipass der lokelen Polizei verfügen.

Es wird zudem geraten sich Nachts nicht in den östlichen Teil der Stadt zu begeben, sollte das eigene Wohl einem am Herzen liegen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Norton (NPC)
Norton (NPC)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.10.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12 2015, 12:54

Norton war schon ein wenig beeindruckt von den dreien. Sie hatten Mut, dass musste man ihnen lassen. Und ganz so plump stellten sie sich dann doch nicht an. Luc hatte ein recht gutes Händchen für solche Trümmerwaffen. Und der Schwertkämpfer war sowohl mit als auch ohne Schwert zu gebrauchen.
Und Gildarts...trotz dessen, dass er betrunken war machte er eine äußerst gute Figur gegen die Marinisten. Man könnte fast schon meinen, er führe sie absichtlich vor aber dank des Alkohols in seinem Blut konnte man dies nicht richtig beurteilen.
Wenn Norton noch richtig rechnen konnte, waren noch drei Kämpfer übrig, die gerade auf den unaufmerksamen Rothaarigen zuliefen.
Doch so Gott wollte, hatte Norton schon eine Möglichkeit gefunden alle drei auf einen Streich ausknocken.
Er lud seine Schrotflinte und zielte auf einen kleinen Baukran, der für das Gebäude gegenüber gebraucht wurde, um die schweren Balken für den Dachstuhl nach oben zu befördern.
Norton zielte auf das Seil und ließ seine Waffe den regnerischen Abend mit einem lauten Knall erfüllen.
Kaum hatten die Kugeln schon das Seil gestreift, riss dieses und begrub die drei nebeneinander laufenden Marinisten unter einem Haufen von Balken.
"Hehehe, so alt und trüb sind meine Äuglein dann wohl doch nicht", grinste Norton und sah sich ein wenig um.
Sie hatten ohne große Probleme fast zwei Duzend Blauröcke auf Eis gelegt. Wenn Gildarts und der Schwertkämpfer nicht so angeschlagen wären, könnten sie es wohl gut mit 100 Mann auf einmal aufnehmen. Das war derzeitig so ein mittelgroßes Schiff der Marine, dass hier in den West Blues weit verbreitet war. Diese Tatsache gab ihm Hoffnung, dass seine womöglich letzte Unternehmung nicht vor Eintritt in die Grand Line zum Scheitern verurteilt war.
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12 2015, 13:20

Gildarts war bester Laune und bekam überhaupt nicht mit, wie John verletzt wurde. Er alberte weiter rum und merkte gar nicht, wie die letzten drei Marinisten es auf ihn abgesehen hatten. Zudem lenkte ihn John noch ab, in dem er ihn ansprach.
"Selbst Schuld wenn du ständig einpennst", lachte Gildarts, während gerade hinter ihm ein Haufen Balken die letzte Streitkraft der Marine platt machte.
Als er dies so beiläufig mitbekam, drehte er sich zu den bewusstlosen Marinisten herum, beugte sich herunter und verzog eine trollface ähnliche Grimasse.
"Harter Arbeitstag heute, nicht wahr", machte er den Witz und lachte schallend über den Platz.
So gesellte er sich langsam zu Luc und Norton, während er die Hände in die Hosentasche steckte.
Er gähnte kräftig und hatte schon ein paar kleine Müdigkeitstränchen in den Augen.
"Das hat Spaß gemacht, aber nun bin ich müde. Lasst uns zu Lyra gehen und erstmal kräftig ausschlafen", sprach er langsam schwächelnd und lehnte sich an Luc an.
Währenddessen sah er zu John, der sich offenbar selbst verarztete. Was meckert der Kerl eigentlich? Erst pennt er hier auf der Straße mitten im Kampf und nun kann er sich sogar selbst versorgen. Und so ein kleiner Kratzer am Rücken ist doch nichts, womit man gleich als hässlich abgestellt wird. Und bei dem Kleidungsstil des Schwertkämpfers sieht man sowieso kaum den Rücken. Also nur heiße Luft um nichts.
"Was ist mit dir, John? Kommst du mit?"


Zuletzt von Gildarts Clive am Mi Apr 13 2016, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
John D. Pard
John D. Pard
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 28
Ort : Pfalz
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12 2015, 13:54

Während sich der Schwertkämpfer selbst behandelte, sah er wie die letzten drei Soldaten der Marine von mehreren Balken begraben wurden. Der Rothaarige sagte etwas zu ihm, doch John konnte wegen dem Krach der runterfallenden Balken nicht genau verstehen was es war.

"Guter Schuss, alter Mann", lachte er während er das Verbandzeugs in seiner Innentasche verstaute. Danach schob er sein Schwert in die Schwertscheide und blieb abseits der drei anderen stehen. So eine Leistung hatte er weder Norton noch diesem Luc zugetraut, doch als Team hatten sie gut agiert. Er gähnte wieder ein mal, während Gildarts seinen zwei Mitstreitern vorschlug zu einer gewissen Lyra zu gehen um sich erstmal auszuschlafen.

John wandte sich ab. Der Kampf war erledigt, Zeit getrennte Wege zu gehen dachte sich John. Er überlegte schon, wie er am schnellsten diese Insel verlassen könnte, als der Rothaarige ihn ansprach. Das Angebot von Gildarts mit ihnen zu dieser Lyra zu gehen überraschte ihn. Er überlegte nicht lang und ging auf das Angebot ein.

"Hey alter Mann, gibt es auf dieser Insel einen Schwerthändler", fragte John den ehemaligen Barbesitzer. John, der noch einige Berry übrig hatte könnte ein zweites Schwert gebrauchen, seit dem er sein letztes während eines Sturmes auf hoher See verloren hatte. Er gähnte schon wieder.
Nach oben Nach unten
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12 2015, 17:54

Luc traute seinen Augen nicht schlecht, als Norton mit seiner Flinte ein mehr als nur spektakuläres Schauspiel vollbrachte, dass die letzten vier Marinisten zu Boden oder gar in die Dunkelheit schickte.
Er hätte nie im Leben gedacht, dass Norton so ein formidabler Kämpfer und Schütze war... Nicht mal in seinen Träumen!

"Jetzt verstehe ich langsam, wie du die Bar so lange hast ordentlich halten können, haha!"
Kam es an Lob aus ihm heraus an Norton gerichtet.

Wenn man sich die Umgebung mal so anschaute, kam die Straße in der sie sich befanden mehr einem Kriegsgebiet gleich als einem bewohnten Viertel einer Stadt - Überall lagen bewusstlose oder leblose Blauröcke, und Nortons Bar war auch nicht das einzige Gebäude, dass in Trümmer gelegt wurde.

Einen besseren Auftakt zur Piraterie kann man sich eigentlich nicht vorstellen.
Dachte der Rosahaarige ironisch.
Wenn sie sich auch so auf ihrem Weg nach Alabasta verhalten würden, wäre der Ärger schon vorprogrammiert.... Aber wer sagte auch, dass Ärger nicht auch Spaß bringen konnte?

"Ich denke ebenfalls dass es klug wäre, fürs erste abzutauchen und uns morgen zum Aufbruch bereit zu machen. Unser Anwesen verfügt auch über einen Geheimeingang, von daher sollte das auch kein Problem darstellen."
Das war das gute, wenn man ein ehemaliger Mafioso war - Man ließ sich immer alle Optionen offen.

"Was ist mit dir Norton, kommst du auch mit?"

Nach oben Nach unten
Norton (NPC)
Norton (NPC)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.10.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 12 2015, 18:15

Norton musste überlegen, wie er die Situation nun handhaben würde.
Wenn er sich jetzt mit Luc und den anderen zu seinem Anwesen aufmachen würde, könnte er sich seine Kohle mit Gewissheit abschmieren. Die Marine hatte sein Gesicht gesehen und es war zu bezweifeln, dass die besiegten und bewusstlosen Marinisten auch keine Erinnerungen mehr an den Kampf haben würden - Ergo sein Haus wäre morgen früh stärker bewacht als der Arsch der First Lady dieses Drecksnestes.

"Gerne, aber heute Nacht muss ich was erledigen - Und da werde ich auch nicht drumherum kommen, einen von euch mitzuschleppen. Sofern da nun keine Einwände bestehen, bin ich dabei."
Der ältere Gastronom schaute um sich herum. Leblose Marinisten, seine zerstörte Bar, Blut auf der Straße und die scheiß Abenddämmerung, die ihnen nun auch noch die Sicht nehmen würde.
Wie war er bloß in diesen Scheiß hineingeraten?

Ausdruckslos musterte er seine Mitkämpfer. Sie alle machten einen soliden Eindruck - Mit etwas Training könnte man sie vielleicht zu Piraten machen, auch wenn Norton jetzt schon klar war, dass ihre bevorstehende Reise die ein oder andre Schwierigkeit beinhalten würde.

"Und das ein Krimineller wie du einen Geheimgang zu seinem Anwesen hat wundert mich jetzt auch nicht. Wer weiß wuzu ihr den schon gebraucht hat, paha."
Alte Angewohnheiten schienen Mafiosos ja niemals auszugehen.

Er wollte gerade den Mund öffnen um zu Fragen, von wo aus man den Geheimeingang denn betreten könnte, als John ihn fragte, ob es in der Stadt einen Händler für Schwerter gibt.

"In diesem Drecksloch gibt es viele Waffenhändler, aber sicherlich keinen der dir weiterhelfen könnte. Mal ganz davon abgesehen, dass es eine schlechte Idee wäre jetzt noch einkaufen zu gehen."
Der Bursche hatte wirklich mit nichts was zu tun. Sie würden morgen frisch auf der Fahndungsliste stehen und er will shoppen gehen... Irgendwo war es aber auch humorvoll.
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 10:54

Gildarts gähnte einmal kräftig, bis er sich dazu entschied Norton zu helfen. Mit John wollte er ihn nicht unbedingt zusammen weg gehen lassen und Luc hatte bestimmt noch einiges in seinem Anwesen zu tun.
Sie konnten jedenfalls nicht voneinander behaupten, sie wären irgendwelche Wahnsinnige, die ihre Chancen schlecht einschätzen. Auch wenn es jetzt unbedingt keine Glanzleistung war, knapp zwei Duzend Marinisten die Leviten lesen zu wollen. Aber was ihr Teamwork anging, waren sie schon auf einem guten Weg.
"Luc, du überrascht mich immer wieder", lachte Gildarts über die Tatsache, dass sein junger Freund tatsächlich einen Geheimgang hatte, der ihn sicher aus seinem Anwesen führte.
Sowas konnte er nur von Giedro gelernt haben. Gildarts würde wohl mit dem Kopf durch die Wand gehen, wenn alles schief laufen sollte.
"Keine Sorge, Norton. Ich werde dir helfen. Geht ihr beiden schon mal zu Lyra", bot er sich Norton an und fragte kurz darauf Luc und John über ihr weiteres Vorgehen.
Jetzt mussten sie sich erstmal ausruhen und für den morgigen Tag Kräfte tanken. Sicher war, dass sie ungesehen aus der Stadt verschwinden mussten und ihre Mitfahrgelegenheit nicht verpassen dürfen.
Gildarts wäre es zwar lieber gewesen mit etwas eigenem nach Trois zu fahren, doch passten auf sein Boot keine fünf Personen.


Zuletzt von Gildarts Clive am Mi Apr 13 2016, 20:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
John D. Pard
John D. Pard
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 28
Ort : Pfalz
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 14 2015, 20:45

John musste grinsen.

"Das wäre nicht meine erste schlechte Idee heute", antwortete er Norton und fing an zu lachen.

Er hatte keine Lust sich in einem Haus zu verstecken. Gerade als er Norton seine Hilfe anbieten wollte unterbrach ihn der Rothaarige und tat das selbige. John war genervt. Nicht nur das er sich kein zweites Schwert organisieren konnte, jetzt mischte sich auch noch Gildarts ein und verdammte ihn dazu mit Luc zu gehen und unterzutauchen. Nicht das er was gegen ihn hätte, er hatte nur einfach keine Lust darauf mit ihm zu gehen. Vielleicht kann er sich ja aus dem Geheimgang wegschleichen, den der Rosahaarige erwähnt hatte. Falls das nicht funktionieren würde, würde er morgen einfach mit seinem Einmaster abhauen.

"So Luc", wandte er sich an den Rosahaarigen , "wollen wir schon mal vorgehen?"
Er gähnte laut.

"Wer ist eigentlich diese Lyra? Gehört sie zu eurer Crew?"

Der Schwertkämpfer erkundigte sich nach dieser Lyra. Er wollte wissen mit wem er es zu tun bekam, bevor sie an ihrem Haus ankamen. Er beobachtete Luc aus dem Augenwinkel während er antwortete. Während er Luc zuhörte, beobachtete er aufmerksam die Gegend, ohne dabei aber den Blick von Luc abzulassen. Dabei versuchte er krampfhaft wach zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 15 2015, 23:32

Wie das Schicksal es so wollte mussten die vier sich wohl doch zeitweise voneinander trennen, was die Sache zwar nicht zwangsläufig schwieriger, aber dafür nervenaufwendiger machte. Aber der Rosahaarige vertraute einfach mal darauf, dass Nortons Absichten es auch wert waren.

"Okay, dann machen wir es wohl am besten so, dass ich euch beiden in einer Stunde vor Zoeys Werkstatt abhole, da ist Marinepräsenz am unwahrscheinlichsten und es dauert keine fünf Minuten bis zu mir.
Ich gehe davon aus, dass du den Weg dahin finden wirst, Norton?"

Sprach Luc zu seinem neu hinzugewonnenen Weggefährten, die Frage am Ende mehr wie eine rhetorische Frage betont, beachte man dass Norton sich auf dieser Insel vermutlich besser auskannte als jeder andere.

Währen Norton und Gildarts sich schließlich aufbruchsbereit machten, hackte John bezüglich Lyra nach, und Luc konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Da war Lyra schon fünf Minuten lang im Gespräch und ihm fiel erst jetzt auf, dass John nicht mal wusste um wen es überhaupt geht. Tja, manchmal war Luc eben einfach nur vergesslich.

"Lyra ist meine Lebensgefährtin. Tut mir Leid, dass ich das nicht schon früher gesagt habe, haha."
Lächelte er den Schwertkämpfer an.

"Auf Trois im Schwarzen Hafen wirst du im übrigen wohl mehr Chancen auf ein gutes Schwert haben als hier. Die Leute in Las Camp machen sich nicht viel aus dem Schwertkampf, für sie zählt nur Geld und Prestige, auch wenn die Stadt nicht danach aussehen mag. Aber naja, wir machen uns besser auf den Weg."
Sagte er und übernahm die Führung, den Weg zum Kanal einschlagend.

"Ich kenne auf Trois vielleicht sogar jemanden, der dir da vielleicht weiterhelfen kann. Wenn es also mit der Zeit klappt, kann ich euch ja einander vorstellen."


Zuletzt von Luc Juvenis am Mi Dez 16 2015, 01:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John D. Pard
John D. Pard
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 28
Ort : Pfalz
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 16 2015, 00:35

John hörte Luc aufmerksam zu, während er ihm erzählte das Lyra seine Lebensgefährtin war. Während sie ins Gespräch kamen wurde er entspannter.

"Wie habt ihr zwei euch den kennengelernt, hakte der Schwertkämpfer nach und erwiderte das lächeln des Rosahaarigen. Gildarts und Norton hatten sie inzwischen aus den Augen verloren.

"Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen, mein letztes Schwert habe ich auf offener See verloren. Ich war mal wieder eingeschlafen, als mich ein Sturm überraschte. Dabei ging meine zweite Klinge leider über Bord. Und da ich kein besonders guter Schwimmer bin, wäre ich bei dem Versuch es zu bergen wohl abgesoffen", erzählte er und fing an zu lachen, während er Luc weiter folgte. Dann wurde er wieder ernster.

"Ich muss zugeben, ohne ein zweites Schwert fühle ich mich so....unvollständig. Ja unvollständig trifft es am besten".

John unterdrückte ein gähnen. Ihm fielen immer wieder die Augen zu.

"Ich danke dir Luc. Du warst also schon häufiger auf Trois, vermute ich jetzt einfach mal. Und es scheint euer nächstes Ziel zu sein, richtig? Habt ihr den ein Schiff um dort hinzu kommen?"

John hatte noch einige Fragen. Dabei fiel ihm sein Einmaster ein, der noch im Hafen stand. Hoffentlich würde die Marine ihn nicht beschlagnahmen.
Nach oben Nach unten
Norton (NPC)
Norton (NPC)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.10.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 16 2015, 10:37

"Ich denke mal, dass wir die Sache in Sechzig Minuten gebacken kriegen. Aber wehe dir, wenn die alte Schabracke aus ihrer Werkstatt spaziert kommt und uns die Ohren abkaut, weil sie Nachtschicht machst, du wieder die Zeit vergisst und zu spät kommst! Den Schmerz werd ich dir fünffach zurückzahlen, glaub mir das nur haha!"
Norton wusste, dass Luc ihm diesen Kommentar nicht übel nehmen würde. Aber mit der alten Tante Zoey sollte man dennoch nicht spaßen - Sie war eine einsame, geltungsbedürftige Frau ohne genug Empathie um zu merken, wann sie jemandem auf den Keks ging und wann nicht.

"Gut, dann marschieren wir auch mal los, Rothaar. Halt dich einfach hinter mir und fang nicht an mit irgendeinem wildfremden Passanten zu tanzen. Sonst darfst du die Nacht mit Zoey verbingen... Und glaub mir, das willst du nicht!"

Während Luc und John sich also zu Lucs Anwesen aufmachten schlugen Norton und Gildarts den Weg entegengesetzten Weg zum Haus des Gastronomen ein. Wenige Momente später konnten sie einander auch schon nicht mehr sehen.

"Es ist auch nicht weit... Ich will eigentlich nir den ein oder anderen Wertgegenstand mitnehmen... Und meine Kohle."
Sprach er zu seinem Gefährten, als sie in eine Gasse einbogen.

Er hoffte einfach nur, dass der restliche Abend reibungslos verlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 16:13

John und Luc kamen langsam in ein freundliches Gespräch, als sie die etwas ungenutzteren Straßen der Stadt passierten und an einem Kanal ankamen, der in das Randgebiet der Stadt führte, in dem auch sein Anwesen stand.

"Wir sind beide in der Mafia auf Alabasta aufgewachsen - Sie als Tochter des Bosses und ich als aufgenommener Waise. Bis vor einem Jahr lief auch alles gut, nur dann sahen wir uns eben gezwungen durchzubrennen, weil er sie fürs Geschäft verheiraten wollte."

Sie verblieben einen kleinen Moment still, während sie am Edne des Kanals ankamen... Oder wohl eher dem Ort, an dem er für eine Hundert Meter unterirdisch verlief.

"Ich kenne das Gefühl. Wenn man sich mehrere Jahre lang an eine Waffe gewöhnt, fühlt man sich plötzlich so hilflos und nackt, wenn man sie nicht mehr mit sich führt. Ich selber kriege immer einen kleinen Herzinfarkt wenn ich meine Waffe zuhause vergesse und es mir erst 40 Minuten später auffällt, haha.
Jetzt müssen wir aber mal kurz hier nach unten."

Mit einem eingeübten Sprung über den kleinen Zaun am Rande des Kanals stellte er sich vor dem sich ihnen öffnenden Tunnel, der auf ihrer Seite über einen kleinen, hölzernen Steg verfügte.
Er wartete bis John sich ebenfalls hinter ihm befand, bis er weiterging.

"Zu behaupten ich würde Trois nicht kennen wäre tatsächlich gelogen, von dort kriegen wir immerhin das meiste Geld. Ein Schiff haben wir nicht, aber es gibt den ein oder anderen Fährmann, der die Leute zum Schwarzen Hafen überfährt und dafür mehr als gut bezahlt wird."

Einige Meter hinter dem Tunneleingang machte er schließlich halt und holte einen Eisenschlüssel aus seiner Hosentasche, mit dem er die vor sich auftuende Eisentür aufschloss. Durch die stechende Dunkelheit brauchte er einige Momente, bis er das Schlüsselloch fand und das Schloss öffnete.

"Was ist eigentlich genau in Nortons Bar geschehen?"
Nach oben Nach unten
John D. Pard
John D. Pard
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 28
Ort : Pfalz
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 17 2015, 20:07

Während dem Gespräch mit Luc passierten sie die ungenutzteren Straßen der Stadt. Ihr Ziel war ein Kanal, der die beiden in das äußere Stadtgebiet bringen würde.

"Nicht ganz ungefährlich mit der Tochter des Bosses abzuhauen, dass war sehr mutig von dir. Wie habt ihr es den bis hier her geschafft? Euch waren doch bestimmt die Männer von Lyra's Vater auf den Fersen, oder?"

John war von Luc's Tapferkeit in der Vergangenheit beeindruckt. Anscheinend hatte er ihn unterschätzt. Als die beiden das oberirdische Ende des Kanals erreichten, verblieben sie einen kleinen Moment still.

"Ich hasse das Gefühl der Hilflosigkeit. Das letzte mal als ich hilflos war sind 69 Leute gestorben. Deshalb auch das Tattoo, um mich immer daran zu erinnern niemals wieder in solch eine Situation zu kommen!"

Der Schwertkämpfer folgte John und sprang ebenfalls über den kleinen Zaun, der sich am Rande des Kanals befand. Vor den beiden eröffnete sich ein Tunnel. Auf deren Seite befand sich ein hölzerner Steg.

"Ist es nicht gefährlich für euch, wenn ihr Geschäfte auf Trois unterhaltet? Könnte euch die Mafia da durch nicht aufspüren? Ich hätte zwar einen Einmaster, der reicht allerdings nicht für fünf Personen. Und er steht am Hafen, also müssten wir uns den Weg eh erst freikämpfen.

Sie gingen einige Meter, als der Rosahaarige anhielt um mit einem Schlüssel die Eisentür, die ihnen den Weg versperrte auf zu schließen.

John fing an zu lachen.

"Nach dem du und Gildarts die Bar verlassen hatte, kam ein Bogenschütze namens James an die Bar. Wir tranken gemeinsam, als hinter uns ein Stuhl zusammenbrach. Wie du dir sicher vorstellen kannst wollte Norton diesem Gast, ich glaube sein Name war Fatso diesen Stuhl in Rechnung zu stellen. Fatso war davon natürlich nicht begeistert, er nahm sich ein Stuhlbein und ging damit auf Norton zu und bedrohte ihn. James hielt ihn mit seinem Bogen auf und brachte ihn zu Fall. Das rief seine Freunde auf den Plan, die nun ihn und mich aufmischen wollten. Einen von ihnen, Borland warf ich durch die Theke, mit dem Rest machten James und ich kurzen Prozess. Doch dieser Borland hatte von einer Teufelsfrucht gegessen und verwandelte sich in einen Bison und katapultierte den Schützen und mich aus der Bar. Dabei landete James auf Gildarts. Dann ging der Kampf los. Nach meiner Gorillaarm-Technik flog Borland in die Bar, die über ihm zusammenbrach".
Nach oben Nach unten
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 12:49

Während die beiden im Halbdunkel, lediglich erhellt durch eine lasch brennende Laterne, die wohl von einem anderen Nutzer des stillgelegten Tunnelsystems vor mehreren Stunden angemacht wurde, durch den kleinen Tunnel gingen, unterhielten sie sich weiter über ihre Vergangenheit.

"Naja, du musst wissen dass unser Pate nicht nur loyale Gefolgsmänner hat. Shara, die für den Artefakthandel hier im West Blue verantwortlich ist, hat uns mit ihren Leuten hierher gebracht. Und da sie wegen der Marine nur auf Trois tätig sein kann, nutzt sie Lyra und mich als Gegenleistung als Unterhändler. Sie gibt Artefakte an uns und wir verkaufen sie auf Las Camp weiter. Im Anschluss rechnen wir den Gewinn zusammen und teilen ihn durch zwei. Das ist auch der Grund, weswegen wir hier bisher so sicher waren."
Luc musste zugeben, dass John sympathischer war als er nach außen hin zugab. Er hatte es vermisst, sich offen mit jemand anderes unterhalten zu können - Und da die beiden fürs erste im selben Boot waren, hatte er auch keine Bedenken bezüglich des Vertrauens. Und außerdem schien John niemand zu sein, der gerne Guter Bulle böser Bulle spielen würde.

"Das Unglück muss echt schwierig für dich gewesen sein... Wie lange ist es her?"
Fragte er den schwarzhaarigen Schwertkämpfer. Menschen zu verlieren oder zu wissen, dass man daran Mitschuld trug war wohl eine Last, die vieles brauchte um sie zu überwinden. John hatte seinen ehrlichen Respekt dafür.

Die Ausführungen zum Kampf in Nortons Bar ließ er fürs erste unkommentiert als er den unbeleuchteten Treppenaufgang sah, der sie zu ihm in den Keller bringen würde.
Leisen Schrittes und sich an der Wand entlangtastend ging er die steinernen Treppenstufen nach oben und ertastete die steinerne Pflasterwand, die sich vor ihnen auftat.
Nah, wo war er denn gleich... Ah, da!
Mit etwas Kraft schob er einen hohlen Stein in die Wand und wartete, bis er ein Klicken hörte.
Eigentlich war der komplette Mechanismus recht simpel - hinter der Wand aus Pflastersteinen befand sich eine betonierte Wand mit einer Tür, welche nach Innen in seinen Keller hin aufging. Die Pflastersteine der Wand, die sich vor der Tür befanden, waren an dieser befestigt und zu den Seiten so arrangiert worden, dass man die Tür nach Innen hin aufschieben konnte, sollte man diese entriegeln, was man durch das Eindrücken des hohlen Steines erzielte.

Luc lehnte sich also mit seinem Körper an die Steine der Tür und öffnete sie etwas mühsam so weit, dass ein Mensch ihrer Statur leicht hindurchpassen würde. Er überlegte John den Vortritt zu lassen, verwarf den Gedanken aber wieder aufgrund der Tatsache, dass dieser nicht mal wusste, wo die Tür hinführte - Er könnte es also sehr leicht als Falle interpretieren.

So ging der Rosahaarige also vor und bedeutete dem Schwertkämpfer, es ihm gleich zu tun.
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 15:00

Gildarts hatte sich dazu entschlossen, Norton ein wenig unter die Arme zu greifen. Immerhin war er nicht mehr in dem Alter, in dem man Berge von Schätzen schleppen konnte.
Da der Rothaarige schon früher längere Zeit auf Las Camp verbracht hatte, war ihm natürlich auch Zoey ein Begriff. Und das schöne war, dass sich die alte Zoey nicht verändert hatte. Er konnte über diese Tatsache einfach nur lachen.
So folgte er Norton und verfiel ein wenig in nostalgische Gedanken, als er an Zoey dachte. Doch dachte er nicht an sie, sondern an seine letzte Geliebte. Caroline. Vor 6 Jahren hatte er sich in sie verliebt und mit ihr eine schöne Zeit verbracht. Doch seine Aufgabe trennte die beiden wieder voneinander.
Eigentlich hatte er sich geschworen, nicht mehr auf diese Insel zu kommen. Doch sollte sie auch nur ein kleiner Zwischenstopp werden, bevor er sich auf die Grand Line begab.
Norton spradh mit einigen Pausen und versicherte ihm, dass es nicht mehr weit sein würde, bis sie an sein Vermögen ran kommen würden.
"Weist du, wie es ihr geht", fragte Gildarts ins Blaue hinein und nahm schwer an, dass Norton wusste wenn er meinte.
Immerhin besaß der alte Knacker eine Mitschuld. Er hatte sie, wenn auch unbewusst, zusammen geführt.
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
John D. Pard
John D. Pard
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 28
Ort : Pfalz
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 18 2015, 21:44

Während John Luc im halbdunklen Tunnel folgte, ging das Gespräch über ihre Vergangenheit weiter.

"Ziemlich riskant wenn du mich fragst. Sobald sie aus eurer Vereinbarung keinen Nutzen mehr zieht, könnte sich auch an Lyra's Vater verraten und dafür eine Belohnung erhalten. Ich hätte sie nach ihrer Hilfe wohl beseitigt, um alle Spuren zu verwischen. Ziemlich undankbar ja, wäre aber am Sichersten. Ich weiß ja nicht wie gut du und diese Shara befreundet seid oder nicht, aber wir könnten sie auf Trois erledigen. Ich würde euch selbstverständlich unterstützen".

John bot seine Hilfe an, falls Luc sich dazu entscheiden sollte dieses lose Ende auf Trois zu kappen. Er hoffte nur das der Rosahaarige diesen Vorschlag nicht falsch aufnehmen würde.

"Das ganze liegt jetzt schon fünf Jahre zurück".

John antwortete kurz angebunden, er wollte nicht wirklich darüber sprechen was damals auf der Insel Sonuma passierte. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt. Es war damals eine schwierige Zeit für den jungen Arzt.

Während er die Ereignisse in Nortons Bar zusammenfasste, erreichten sie einen unbeleuchteten Treppenaufgang. Der Schwertkämpfer folgte Luc wortlos. Mit langsamen Schritten ertastete er sich seinen Weg nach oben, vor ihnen tat sich eine Pflasterwand auf, an der Luc etwas suchte. Er vermutete das das wohl der Geheimeingang sein würde. Ein Klicken war zu hören, als der Rosahaarige anscheinend einen Mechanismus aktivierte der die Tür entriegeln sollte. Er war ihm gegenüber nicht mehr misstrauisch und erwartete keine Falle.

John folgte Luc, der inzwischen durch die Tür gegangen war. Nun standen sie beide in einem Keller.

"Sind wir da?"
Nach oben Nach unten
Norton (NPC)
Norton (NPC)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.10.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 19 2015, 13:31

Norton spürte deutlich, wie Gildarts ruhiger und nachdenklicher wurde, als Zoey angesprochen wurde. Offenbar hatte der Alkohol eine leicht depressive-nachdenkliche Phase in ihn geweckt. Sowas kannte der Gastronom nur zu gut aus der Vergangenheit. Wie oft musste er sich schon das Geheule von Männern anhören, die von ihrer Frau tyrannisiert wurden. Genau diese Männer waren es auch, die meist andere unterdrückten, beispielsweise Mitarbeiter oder ähnliches. Diese wiederum schikanierten die Frauen am Gemüsestand und diese ihre Ehemänner. Es war ein Teufelskreis, der sich wohl nie öffnen würde.
Das war so etwas, was Norton wohl überhaupt nicht vermissen würde.
Was er wohl vermissen würde, wären die lustigen Abende, auch wenn diese eher rar gesät waren. Es gab immer wieder einige Individuen, wie beispielsweise Gildarts, die für den Alkohol nicht nur Berry, sondern auch Freude mit sich brachten. Pure Lebensfreude und einen gesunden Humor. Der alte Mann hoffte darauf, dass er diese Abende auch weiterhin haben könnte. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten.
Kurz bevor sie beim Haus ankamen, fragte der Rotschopf ausgerechnet nach Ihr! Die Person, die er verlassen hatte, als sie ihn am dringendsten gebraucht hatte.
Norton schluckte seinen Ärger herunter. So gerne er jetzt auch den cholerischen Schreihals gespielt hätte, wollte er in Ruhe sein Vermögen holen. Die Aufmerksamkeit seiner Nachbarn wollte er dahin gehend nicht erregen, zumal diese sowieso schon neugierig genug waren.
"Ich weiß überhaupt nicht von wem du sprichst", gab Norton fast schon provokant von sich, als der gerade die Haustür aufschließen wollte.

Gildarts Clive|Norton goes to: Nortons Anwesen
Nach oben Nach unten
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 23 2015, 14:00

Luc wartete bis John ebenfalls seine Kellerräume betreten hatte, bevor er die Tür von Innen wieder schloss und zu einer Antwort auf Johns Vorschlag ansetzte.

"Ich kann verstehen was du meinst, aber Shara war damals diejenige die die ganze Sache erst katalysiert hat. Die Annahme, dass Shara uns nur ausnutzt um sich selbst zu bereichern und sich die Möglichkeit offen hält, uns zu ihrem eigenen Gut fallen zu lassen, ist auch nicht ganz abwegig, aber bisher hatten Lyra und Ich diesbezüglich wohl Glück.
Ich erwarte auch nicht, dass Shara uns auf Trois großartig unterstützen wird, weswegen ich dein Angebot gerne zur Kenntnis nehme, haha. Es wird aber schwierig werden Trois zu verlassen ohne dabei Spuren zu hinterlassen, die unseren ehemaligen Paten auf uns aufmerksam machen.
Aber genau deswegen reisen wir ja auch in die Höhle des Löwen - Um den Scheiß endgütig hinter uns zu bringen."


Da er merkte, dass John über en Vorfall vor fünf Jahrne nicht sprechen wollte, lies er das ganze lieber beiseite und hoffte, dass er vielleicht in Zukunft einmal freundschaftlich mit ihm darüber reden könnte.

"Hört sich aber auch nicht schlecht an, was ihr da in der Bar getrieben habt, haha.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie einen Teifelskraftnutzer in Aktion gesehen habe... Schade, dass ich dieses Spektakel verpasst habe."

Als er sich daran machte, die Treppe in das Erdgeschoss hochzugehen wandelte seine Stimme sich immer mehr zu einem Flüstern.

"Auf Trois soll es so Dinger scheinbar zu kaufen geben... Die Kosten aber auch, das sag ich dir."
Nach oben Nach unten
John D. Pard
John D. Pard
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 28
Ort : Pfalz
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27 2015, 13:39

Luc schloss die Tür hinter ihnen wieder ab. John gähnte laut, während er seinem Begleiter aufmerksam zuhörte.

"Entschuldige".

John entschuldigte sich bei Luc für das gähnen, während der Rosahaarige sprach.

"Dann hoffen wir mal, dass euer Glück anhält. Dann sollten wir dafür sorgen, dass wir die richtigen Spuren aus Trois hinterlassen, solche die den Paten auf meine Spur bringen. Ihr  haltet euch im Hintergrund auf, während ich die Aufmerksamkeit der Mafia auf mich ziehe. Das sollte nicht zu schwer sein, muhaha. Das bringt euch den Vorteil, ihn unbemerkt zu konfrontieren. Er kann sich nicht auf euch vorbereiten. Und ich kann meinen Spaß haben, muhaha".

Während dem letzten Satz knackste er mit den Fingerknöcheln. Er freute sich schon darauf, der Mafia ans Bein zu pissen. Eine wirkliche Herausforderung sollten die Laufburschen des Paten ohne hin nicht sein.

"Was weiß der Pate über Norton? Kann er eine Verbindung zwischen euch beiden herstellen? Sonst soll er mich zum Schwerthändler begleiten, den du vorhin angesprochen hast. Nach den Aktionen auf Trois, würdest du mit mir gleich entdeckt werden. Und gerade das wollen wir ja nicht".

Er fing an laut zu lachen. Während die beiden die Treppe zum Erdgeschoss hochgingen wurde Luc immer leiser, er flüsterte schon fast. Der Schwertkämpfer tat es ihm gleich.

"Das war ein Spaß, dass kann ich dir versichern. Zumindest für Gildarts, James und mich, für den guten Norton eher weniger, muhahaha.

Dann wurde er ernster.

"Das war mein erster Kampf gegen einen Teufelsfruchtnutzer. Sehr beeindruckend diese Früchte, dass muss ich zugeben. Mal sehen zu welchen Ergebnissen ich durch meine Forschungen komme.

John, Luc Go to: Altbau "Steinsäule"
Nach oben Nach unten
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 21 2016, 14:18

[Luc cf: Altbau "Steinsäule"]

Wäre das ganze hier ein Theaterstück und Luc die tollpatschige Hauptrolle sein, so würde man sicherlich gerade eine belustigende und sarkastische Musik im Hintergrund spielen lassen, zu der Luc orientierungslos und in halben

Angstschweiß gebadet durch die Stadt lief.
Nicht, dass er vergessen hatte, dass sie sich vor Zoeys Werkstatt treffen wollten, nein, es musste ihm auch erst dann auffallen, als er bereits die Hälfte des Weges zu Nortons Anwesen geschafft hatte. Und nun durfte er versuchen, so schnell es ging vom einen Arsch der Stadt zum anderen zu Laufen - Und da war ihm die bereits fortgeschrittene Nacht mit ihren Lichtverhältnissen weiß Gott keine Hilfe!

Mühsam schleppte der rosahaarige zukünftige Pirat sich also durch die leeren und dunklen Straßen Las Camps und hoffte, dass die Marine sich zumindest für die Nacht zurückgezogen hatte. Lediglich im ein oder anderen Häuserblock waren noch Lichter zu erkennen.
Es würde Luc nicht wundern, wenn jetzt ein Steppenroller durch die Straßen wehen würde.

Einige Minuten des Marsches später erblickte der junge Mann allerdings endlich das, wonach er gesucht hatte: Zoeys Werkstatt. Hoffend, dass Gildarts und Norton noch nicht da waren, bewegte er sich langsam auf die Häuserecke zu und spickste kurz um die Ecke.
Nichts.
Seufzend ließ er sich an der Hauswand herunter und begab sich in einen Schneidersitz.
Dann ist es also Zeit, ein wenig zu warten...


Zuletzt von Luc Juvenis am Mo Feb 22 2016, 00:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 21 2016, 20:55

Norton und Gildarts come from: Nortons Anwesen

Gildarts hatte das Glück, dass Norton bei ihm war und ihn zu Zoeys Werkstatt führte, während er wie ein Esel den Karren zog. Eigentlich fehlte nur noch ein Stock mit einer Karotte vor seiner Nase, die ihn zum Laufen motivieren sollte. Der Rothaarige hätte da eher etwas flüssigeres und hochprozentiges bevorzugt.
Der Weg war nicht gerade beschwerlich und voran kamen sie auch ganz gut. Im Dunkel der Nacht waren auch keine Personen mehr unterwegs. Die Aufregung, die über die Insel geflogen war, war kaum noch zu vernehmen. Es war als würde die ganze Insel schlafen und sich von den Strapazen des Tages erholen. Irgendwie gruselig. Aber so war wahrscheinlich der Kreislauf des Lebens.
Als sie bei der Werkstatt ankamen, sahen sie Luc sich auch gerade an der Wand niedergleiten und sich in die Sitzposition des Schneiders begeben.
"Genug gefaulenzt, Junge", sprach im Flüsterton, aber dennoch recht harsch.
Gildarts musste sich ein schallendes, schadenfreudiges Lachen verkneifen, sonst hätte er wohl auch noch die Aufmerksamkeit von Nortons Rüge auf sich gezogen.
"Hoi, hoi, ganz ruhig. Er wollte sich sicherlich nur ausruhen. Die Frage ist aber...von was", fragte er sich mehr selbst als seinen jungen Freund, dessen Schweißperlen im Laternenlicht noch deutlich zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 22 2016, 21:47

Die Freude seiner gerade erhaschten Ruhe war nicht von langer Dauer, als sich nach wenigen Sekunden auch schon Gildarts und Norton bemerkbar machten. Luc musste sagen, dass er ein wenig überrascht war, dass Norton so viel... Gepäck hatte.
Deswegen wollte er also einen von uns dabei haben... Haha! Armer Gildarts.
Vor lauter Schadenfreude huschte ein Lächeln über Lucs Mund, das er auch ohne Scham nach außen hin trug, als er die beiden Männer ansprach.
"Na da hast du dem guten Gildarts aber so einiges aufgeladen... Hoffentlich werden wir nicht wegen Trunkenheit am Steuer angehalten, haha!"
Auch wenn sein Enthusiasmus ind em Moment in die Höhe stieg, war er bedacht nicht zu laut zu reden. Der Karren war vermutlich gar keine so schlechte Idee, sollten sie sich auf eine morgentliche Nacht & Nebel-Aktion vorbereiten wollen, aber er machte die ganze Sache auch nciht wirklich unkomplizierter.
"Aber gut, dass ich es noch in der Zeit geschafft habe. Da lief mir doch glatt schon der Angstschweiß an der Stirn herunter!"
Wie, um seine Aussage zu stützen, wischte er sich mit seiner freien Hand den Schweiß von der Stirn und ging einige Meter auf seine Weggefährten zu.
"Ich hoffe ihr hattet keine Probleme?"
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 24 2016, 19:34

Gildarts konnte seinem Freund nicht böse sein, da sein Scherz wirklich lustig war. Mit zwei Händen musste er den Lachflash hinter seinen Mundwinkeln halten, sonst hätte er auf der Stelle losgebrüllt. Sein Alkoholpegel war dementsprechend noch auf einem guten Level, um diese Art von Selbstbeherrschung nicht wieder erlangt zu haben.
Norton sah ihn lediglich mit einem strengen Blick an, woraufhin das Kichern endete, dass der Rothaarige einige Sekunden lang von sich gegeben hatte.
"Angstschweiß? Wenn man unseren guten Norton so ansieht, würde selbst Giedro sich in die Hosen machen", scherzte Gildarts leise und beließ es bei einem kurzen Kichern.
Norton sah hinter zu den beiden und kam auf sie zu.
"Genug der Albernheiten! Luc, gib die Richtung an. Ich will so schnell wie möglich von der Straße herunter. Auf dieser Insel treibt sich mehr rum, als Kriminelle mit Teufelskräften und Marinisten."
Gildarts wusste was der Alte meinte. In diesen Zeiten war die Nacht meist unberechenbar. Das kannte er schon aus seiner Vergangenheit. Und er wollte sicherlich nicht an diesem Tag noch mehr Trubel miterleben.
Plötzlich fiel Gildarts wieder die Frage ein, die Luc ihnen beiden gestellt hatte, bevor Norton sie zur Eile bewogen hatte.
"Norton und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit bezüglich meinen Entscheidungen aus meiner Vergangenheit. Du musst wissen, dass ich schon vor ein paar Jahren hier auf der Insel gelebt hatte. Und da gab es eben...diese und jene Ereignisse, die sowohl mich und Norton geprägt hatten", versuchte der Forscher seinem Freund mitzuteilen, ohne großartig auf Details einzugehen. Er wollte vor Luc nicht schlechter da stehen, wie es unbedingt sein sollte, weswegen er ihn erstmal noch im Dunkeln ließ, was seine Zeit auf Las Camp anging.
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 24 2016, 20:19

Nortons dezidierte Aussage beendete den kleinen Spaß, den Gildarts und er gerade hatten, und leitete das Thema wieder auf das Offensichtliche und Wichtige - Wie sie jetzt schnellstmöglichst und sicher zu ihrem Altbau kommen würden.
Luc konnte dem ganzen auch nur beipflichten, weshalb er lediglich zustimmend nickte, als der ältere Barbesitzer vor den Gestalten warnte, die Nachts durch die Straßen von Las Camp zogen. Sollte ihnen jetzt ein Ungeschick passieren oder die falschen Personen entgegen treten, so wären all ihre Pläne fürs erste zunichte gemacht.
Auf Gildarts Ausspruch hingegen, er und Norton hätten eine kleine Meinungsverschiedenheit gehabt, hob Luc jedoch die Augenbrauen. Hatten sie sich gestritten? Gab es Differenzen?
Eigentlich würde er jetzt zu einer Antwort ansetzen und seiner Neugier Platz machen wollen, doch ihre Umstände gaben wohl gerade keinen Smalltalk zu. Er würde wohl warten müssen, bis sie zuhause waren, um die Sache genauer zu eruieren... Sofern er es bis dahin nicht schon vergessen hatte.
"Gut... Der Karren macht es ein bisschen komplizierter, aber ich schätze das sollte kein Problem darstellen..."
In Gedanken ging Luc die Möglichkeiten durch, die ihm sich nun boten.
Sofern er die frei direkten Routen ausschloss, blieben de facto nur noch zwei Möglichkeiten... Ein mal durch den Iburger Stadtteil, der für seine recht... kriminellen Aktivitäten bekannt war, oder der Weg am Kanal, der zwar sicherer, aber auch ein wenig offensichtlicher und somit ebenfalls gefährlich war. Ihm war es eigentlich egal, weshalb er sich dazu entschloss, Norton die Wahl zu lassen.
Immerhin waren es ja auch sein Hab und Gut, dass sie da transportierten.
"Iburg oder Kanal? Mir ist es egal."
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 24 2016, 20:45

"Wir gehen durch Iburg. Da kenne ich mich aus. Wenn wir den verwinkelten Gassen folgen, sind wir im Nu bei eurem Haus", entschloss Norton für die drei und ging voraus. Gildarts folgte ihm wie ein Laufbursche, während er den Karren zog. Luc lief neben ihm her, was es für den Rothaarigen einfach machte, seinem Freund eine Frage zu stellen.
"Sag mal, wie findest du die Idee, eine Piratencrew zu gründen. Nur Du, Ich, Lyra, John und Norton. Ich habe gehört, dass diese Ära der Beginn des Piratentums sein soll und jetzt wäre sicherlich ein geeigneter Zeitpunkt, um auf diese Welle aufzusteigen und uns von ihr tragen zu lassen. Sowohl Du, als auch Ich haben Ziele im Auge, die nicht gerade im Sinne der Weltregierung sind. Da wäre eine Piratencrew doch die beste Tarnung", flüsterte er unhörbar für Norton zu Luc hinüber.
Allein die Tatsache, dass er sich den Marinisten als  Pirat zu erkennen gegeben hatte, lies nicht mehr viele Möglichkeiten offen. Sollte in Trois nicht alles ohne Aufsehen von statten gehen, wären sie sowieso schon als Piraten abgestempelt worden. Immerhin lag der Unterschied zwischen Kriminellen und Piraten in der Hinsicht, dass Piraten von einer Insel zur nächsten Chaos stifteten. Kriminelle blieben überwiegend an einem Ort, so wies Luc und Lyra auf Alabasta gehandhabten.
Doch die beiden hatten ihre kriminellen Machenschaften abgelegt und waren sesshaft geworden, was ich aber ändern sollte, sofern sie Gildarts nach Alabasta folgen sollten.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt, würden sie als Piraten gelten. Dieser Abend sollte sicher spurlos an ihnen vorbei gehen. Nicht nur, dass John und Gildarts mit Hilfe von James, dem Kopfgeldjäger, einen berüchtigten Kriminellen in die Flucht geschlagen hatten, nein sie hatten sich auch mit der ortsansässigen Marine angelegt, was definitiv nicht spurlos an ihnen vorbei gehen dürfte.


Zuletzt von Gildarts Clive am Mi Apr 13 2016, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 24 2016, 22:37

Luc musste zugeben, dass er den Gedanken, sich später ein mal als Piraten zu deklarieren, ein wenig... Nun, wie sollte er es ausdrücken... Plötzlich fand. Aber das war in Anbetracht der gegebenen Umstände auch nicht wirklich verwunderlich, immerhin hatten sie nicht ein mal vor einem halben Tag entschieden, Las Camp Hals über Kopf zu verlassen, weswegen der Rosahaarige sich den Gedanken noch einige Sekunden durch den Kopf gehen ließ.
"Pirat Luc Juvenis..." Leise summte er diesen Satz ein paar mal vor sich hin, bis er zu einer zugegebenermaßen recht spontanen Urteilsfindung kam.
"Joa... Hat was."
Festlegen konnte und wollte er sich in diesem Moment allerdings nicht, gerade auch wegen Lyra, weshalb er es fürs erste bei dieser Feststellung sein ließ, sie allerdings noch ein wenig umformulierte.
"Ganz abwegig klingt das ganze nicht... Ich würde fast schon so weit gehen und sagen, dass die Sache sogar recht reizend klingt. Aber ich denke in der Angelegenheit musst du wohl vor allem Lyra überzeugen."
Falls das stimmte, von dem Gildarts da sprach, so würde ihnen, sofern sie sich zu einem Ja entschließen würden, durchaus eine spannende und abwechslungsreiche Zukunft bevorstehend. Nicht zwangsläufig eine positive, aber dennoch voller Abenteuer, Alkohol und hereingelegten Marinisten - Also genau das, woran Luc durchaus seinen Spaß hätte.

Norton, welcher einige Meter vor ihnen ging, bekam von ihrer Konversation scheinbar nichts mit, auch wenn Luc sich fragen musste, weshalb sein Rothaariger Weggefährte ihn nicht gleich auch in das Gespräch integriert hatte, insbesondere, da Norton ebenfalls auf seiner "Liste" stand. Aber vermutlich war es wohl nur eine kleine Ego-Geschichte, hervorgehend aus ihrem kleinen Konflikt.

Als die dreien sich mit ihrem Karren also langsam Iburg näherten, was man unschwer an dem verhallenden Gerufe und Tönen der Feierei erkennen konnte, legte Luc etwas im Schritttempo zu und gesellte sich zu Norton.
"Ich denke wir sollten den direkten Weg durch Iburg nehmen, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Las Camp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Las Camp
» Die Westküste von Las Camp
» Straßen von Trois
» Straßen von Shellstown
» Straßen von Loguetown

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Las Camp-
Gehe zu: