StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 John D. Pard: Tatenliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
John D. Pard
John D. Pard
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 28
Ort : Pfalz
John D. Pard: Tatenliste Empty
BeitragThema: John D. Pard: Tatenliste   John D. Pard: Tatenliste Icon_minitimeSa Apr 23 2016, 16:48





John D. Pard


Name: John D. Pard
Titel/ Rufname: Kein Titel bekannt.
Fraktion: Pirat
Bande/ Truppe: Blood Pack Piraten
Rang: Kapitän
Beruf: Arzt
Kopfgeld: 6.000.000 Berry
Ort: Trois
Abgeschlossene Arcs:
Las Camp-Arc, Trois-Arc
Aktueller Arc:
Trois-Arc
Trois-Arc
Lorem ipsum dolor sit amet


Las Camp-Arc

John hat auf Las Camp zusammen mit Gildarts Clive und James Dean Borland den Schrecklichen, einen Teufelsfruchtnutzer Typ Zoan besiegt. Dabei wurde die "Nicht-Verhandel-Bar" von Norton zerstört. Einige Zeit nach dem Kampf bekämpfte er noch die Marine zusammen mit Norton, Luc Juvenis und wieder einmal Gildarts Clive. Gemeinsam besiegten sie fast alle Marinesoldaten dieser Insel. In einer Nacht und Nebel Aktionen verschwand er dann in Begleitung von Luc, Norton, Gildarts, Lyra und Hisagi von der Insel.

Kampf gegen Borland den Schrecklichen ( Kopfgeld 7.000.000 Berry; Teufelsfrucht: Zoan; NPC)

Teilnehmer: John D. Pard, Gildarts Clive, James Dean(NPC)

Straßen von Las Camp

Kampf gegen Marinesoldaten

Teilnehmer: John D. Pard, Gildarts Clive, Luc Juvenis, Norton(NPC)

Straßen von Las Camp

Trois-Arc

Nachdem John Trois zusammen mit Gildarts Clive, Luc Juvenis, Lyra Millefiore, Norton und Hisagi erreicht hatte, trennten der Schwertkämpfer und der Rothaar sich von den anderen und suchten am Schwarzen Hafen nach einem Waffenhändler. Doch bevor sie diesen erreichen konnten, fiel ihnen ein Fischmensch auf der sich am Hafen prügelte. Während John sich einmischte lehnte sich Gildarts zurück und schaute zu. Nach dem Kampf war Gildarts allerdings verschwunden. So beschlossen er und sein neuer Mitstreiter Kisame, ein Fischmensch ihn zu suchen. Allerdings wurden sie dabei von zwei Kopfgeldjäger attackiert. Einer von ihnen starb, während sie den anderen bewusstlos schlugen um ihn später zu befragen.

Teilnehmer: Gildarts Clive, John D. Pard, Kisame

Schwarzer Hafen von Trois

Danach gingen die beiden mit ihrem Gefangenen zum Gasthaus "Zum goldenen Lamm". Während der Fischmensch draußen wartete, betrat der Pirat das Lokal und traf dort auf seine Freunde, sowie Stella Satori. Nach einem kurzen Wortwechsel verließen er und Lyra das Gasthaus und befragten zusammen mit Kisame den Gefangenen. Nach dem dieser ihnen den Namen Jaquar Tharn und dessen Aufenthaltsort verraten hatte, wurde er von John getötet. Nach einem harten Kampf, in dem er schwer verwundet wurde besiegte er den letzten der vier Bosse von Trois. Nachdem er von Leycest, einem Arzt der zufällig vorbeikam behandelt wurde, floh er mit diesem, Stella und Kisame auf einem frisch erbeuteten Schiff vor der Marine. Doch ehe sie segel setzten, nahm er sich das Schwert des besiegten Jaquars, ein Königsschwert das von nun an ihm gehörte.

Kampf gegen Jaquar Tharn
Schwarzer Hafen von Trois






Nach oben Nach unten
John D. Pard
John D. Pard
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 28
Ort : Pfalz
John D. Pard: Tatenliste Empty
BeitragThema: Re: John D. Pard: Tatenliste   John D. Pard: Tatenliste Icon_minitimeDi Nov 29 2016, 20:34

Wurde aktualisiert, bitte um Bewertung. Danke x)
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
Forengeist
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
John D. Pard: Tatenliste Empty
BeitragThema: Re: John D. Pard: Tatenliste   John D. Pard: Tatenliste Icon_minitimeSa Dez 10 2016, 22:30

Ich fasse mich kurz - Dein Kopfgeld wird auf 13 Millionen Berry angehoben, zusätzlich verdienst du dir ein Upgrade auf Schwertkampf Stufe 3.

MfG
Forengeist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
John D. Pard: Tatenliste Empty
BeitragThema: Re: John D. Pard: Tatenliste   John D. Pard: Tatenliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
John D. Pard: Tatenliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John D. Pard: Techniken
» John D. Pard (überarbeitet/fertig)
» Vorlage: Tatenliste
» Adrian's Tatenliste
» Leycest Prezcnyc: Tatenliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Archivierte Charaktere :: Subforum: John D. Pard [Archiviert]-
Gehe zu: