StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Postpartner für Hana Frühling gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hana Frühling
Hana Frühling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.17
Postpartner für Hana Frühling gesucht Empty
BeitragThema: Postpartner für Hana Frühling gesucht   Postpartner für Hana Frühling gesucht Icon_minitimeMo Mai 15 2017, 23:17

Falls es irgendjemanden gibt, bei dem ich in den Arc einsteigen kann oder mit dem ich einen beginnen kann, dann wäre es liebreizend, wenn er/sie hier antworten würde C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Postpartner für Hana Frühling gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postpartner für Hana Frühling gesucht   Postpartner für Hana Frühling gesucht Icon_minitimeMi Mai 17 2017, 12:12

Also ich würde mich anbieten. Bin gerade dabei eine Piratenbande zu gründen. Bis jetzt sind wir zu zweit (Rosé und Ich) allerdings sitze ich noch an der Bewerbung, müsstest dich halt noch etwas gedulden, wenn du mitmachen möchtest.
Nach oben Nach unten
Hana Frühling
Hana Frühling
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.03.17
Postpartner für Hana Frühling gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postpartner für Hana Frühling gesucht   Postpartner für Hana Frühling gesucht Icon_minitimeMi Mai 17 2017, 22:29

Danke für das Angebot ^^
Ich werde deinen Bewerbungsvorgang im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Postpartner für Hana Frühling gesucht Empty
BeitragThema: Re: Postpartner für Hana Frühling gesucht   Postpartner für Hana Frühling gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postpartner für Hana Frühling gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Postpartner-Gesuche-
Gehe zu: