StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Teilen | 
 

 Felps Trading Company

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Kisten Felps
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.16
BeitragThema: Felps Trading Company   Mi März 29 2017, 23:27



Felps Trading Company





Wer wir sind


Die Felps Trading Company ist wie der Name bereits sagt ein Unternehmen, welches sich auf Handel spezialisiert hat. Egal welche Ware der Kunde wünscht, die Company hat sie auf Lager oder kann sie recht schnell beschaffen. Diese grundlegende Idee verhalf den jungen Unternehmen recht schnell zu einem ansehnlichen Anteil des Handelsverkehrs im Eastblue.
Neben den legalen Warenverkehr ist das Unternehmen auch im Untergrund tätig und hat sich dort einen gewissen Ruf als Waffenschieber erworben. Zwar ist der Marktanteil in dieser Branche nicht so groß wie im legalen Sektor dafür jedoch erfreut er sich einer gewissen Anzahl an treuen Stammkunden sowie der steigenden Beliebtheit bei Neukunden. 
Während die legalen Geschäfte ein Deckmantel für die illegalen sind, so ist das ganze Unternehmen nur ein Deckmantel für Kistens eigentlichen Auftrag. Während er sich der Welt als Geschäftsmann präsentiert, ist er eigentlich ein Agent der Weltregierung ,der damit beauftragt worden ist, sich in die  Unterwelt einzuschleusen um von dort aus mögliche Gefahren für die Weltregierung frühzeitig entdeckt und meldet oder gar abwendet.
Um die Tarnung des Unternehmens nicht zu gefährden, besteht nur minimaler Kontakt mit den direkten Vorgesetzten, die auch als einzige von dieser Angelegenheit wissen. Daher hat das Unternehmen auch keinerlei Autorität oder Sonderstellung bezüglich der Weltregierung oder der Marine. Probleme müssen daher von den Angestellten selber geregelt werden ohne dabei zu viel Aufmerksamkeit zu erregen, da sonst uneingeweihte Mitglieder der Marine oder Weltregierung sonst auf die illegalen Geschäfte aufmerksam werden würden.


Was unser Ziele sind


Der Auftrag der Weltregierung die Unterwelt zu infiltrieren und von innen heraus für die Sicherheit und den Erfolg der Weltregierung zu sorgen stellt, zwar "Endziel" dieser Organisation da, doch ist es aufgrund der momentanen Lage nicht das einzige Ziel.
Um den eigentlich Auftrag erfüllen zu können, muss dass Unternehmen tief in den Sumpf der Unterwelt hinabsteigen und ein Teil von ihr werden. Und um diesen Zwischenschritt zu erreichen, setzen Kisten und alle seine Gefolgsleute alles daran den Einfluss den sie bereits haben weiter auszubauen und einen größeren Marktanteil sowohl bei den legalen als auch in illegalen Geschäften zu bekommen. Doch neben dem Handelsgeschäft muss auch ein entsprechenden Informationsnetzwerk aufgebaut werden, welches sowohl für den Zwischenschritt als auch für das Endziel entscheidend ist.
Zu guter letzt müssen sowohl die Geschäfte des Unternehmens als auch des Netzwerks organisiert und überwacht werden. Diese Aufgabe nimmt zwar im Moment noch Kisten selber wahr, doch je weiter das Unternehmen wächst um so gewaltiger wird der Aufwand dieser letzen Aufgabe. Da sich der Gründer dieser Unternehmung auch um andere Dinge kümmern muss, ist dies ebenfalls ein Tätigkeitsfeld in dem zukünftig Mitstreiter aktiv werden können.



Wen wir suchen


Da die gesamte Unternehmung noch im Wachsen ist, werden sowohl ganze Mannschaften, die die Handelsmission und deren Schutz wahrnehmen, gesucht, als auch einzelne Personen, die in mehreren Bereichen tätig werden können.
Einerseits in der Informationsbeschaffung als auch in der Überwachung der bereits vorhandenen Ressourcen, aber anderseits auch in der Gründung einer eigenen Mannschaft für Kisten, welche aufgrund der Expansionspläne benötigt wird, und die Besetzung der damit anfallenden Posten auf den Schiff.
Innerhalb dieser Mannschaft werden noch folgende Positionen gesucht:
- Arzt/Ärztin
- Navigator/Navigatorin
- Schiffszimmermann/Schiffszimmerfrau
- Schütze/Schützin
- Wissenschaftler/Wissenschaftlerin
- Techniker/Technikerin
- Vice/ Rechte Hand (siehe Gesuch)
- Kämpfer/Kämpferin
- sonstige Posten, die bei dieser Aufzählung vielleicht übersehen worden sind



Nach oben Nach unten
 
Felps Trading Company
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EATC] East Altis Trading Company

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Crew- und Organisationsgesuche-
Gehe zu: