StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Teilen | 
 

 Leycest Prezcnyc: Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Leycest Prezcnyc: Techniken   Do Feb 09 2017, 21:14

Fähigkeiten:

Teufelskraft: Keine
Schwertkampf: Stufe 2
Waffenkampf: Stufe 1
Normaler Nahkampf: Stufe 0
Fernkampf: Stufe 0

--------------------------------------------------

Vorwort zum Kampfstil


Leycest kämpft mit zwei Schwertkampfstilen die er selbst konzipiert hat. Währen der Stil des gezogenen Schwertes sich sehr an dem klassichen Ein-Schwert-Stil orientiert, ist der Stil der versteckten Klinge darauf ausgelegt, den Kampf mit unberechenbaren und schnellen Angriffen auszutragen, bei denen das Schwert erst beim Angriff aus der Saia gezogen wird. Aufgrund der Simplizität der jeweiligen Stile ist es ihm zudem möglich, ohne weitere Verzögerungen zwischen den Kampfstilen zu wechseln.


Ittōryū -  一刀流 | Ein-Schwert-Stil | Stil des gezogenen Schwertes


Name: Ittōryū: Seinaru
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Eine simple Schwerttechnik, bei der Leycest einen gegnerischen Angriff abblockt und im Anschluss einen diagonalen Schwertstreich setzt, um anschließend von seinem Gegner wegzuspringen. Alternativ wird der Gegner mit einem Tritt in die Magengrube auf Distanz gebracht.

Name: Ittōryū: Hissatsu Maeba
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Ein Sturmangriff, der zumeist auf die Hüfte oder Seite seines Gegners zielt, allerdings auch den Oberschenkel zum Ziel haben kann.

Name: Ittōryū: Aurora
Stufe: 1
Reichweite: -
Beschreibung: Eine Technik, die lediglich mit hoher Konzentration durchzuführen ist und Leycest erlaubt, einen vorhersehbaren Fernkampfangriff mit seinem Katana oder der Saia abzublocken. Funktioniert (logischerweise) nicht bei explosiven Munitionstypen.

Name: Ittōryū: Kappa
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Eine flinke Technik, bei der Leycest zu einem frontalen Sturmangriff setzt und im Anschluss über seinen gegner springt, um von dort aus weitere Schwertstriche zu setzen. Auch nach einem erfolgreichen Ausfallschritt möglich, sofern defensiv eingesetzt.

Name: Ittōryū: Fukitobashi
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Eine defensive Technik, bei der Leycest primär die Angriffe seiner Gegner blockt. Im Anschluss an jeden erfolgreich geblockten Angriff macht er einen Sprung oder einen Ausfallschritt und antwortet mit einem Schwerthieb auf die offenen Stellen seiner Widersacher. Maximal fünf mal in Folge möglich, ehe er Distanz zwischen sich und den Feind bringt. Eignet sich insbesondere im Kampf gegen kleinere Gegnergruppen, kann aber auch im Einzelkampf behilflich sein.

Name: Ittōryū: Neko ni Koban
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Das offensive Gegenstück zur Fukitobashi-Technik. Hierbei werden maximal fünf schnelle Sturmangriffe in Folge ausgeführt, die mit Zick-Zack-Bewegungen und Ausfallschritten darauf abzielen den gegnerischen Angriffen oder Kontern auszuweichen, nur um ihre offenen Stellen im Anschluss zu durchbohren oder mit dem Katana zu streifen. Kann immens viel Schaden an einem Ziel verursachen, ist allerdings auch nützlich gegen kleinere Gegnergruppen.

Name: Ittōryū: Michizure / Ataru
Stufe: 3
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Leycests mächtigste Techniken, die eine erweiterte Form der Fukitobashi- oder Neko ni Koban-Technik darstellen. In der Ausführung ähnlich, steigert sich hier jedoch das Maximum auf insgesamt zehn Ausführungen, die zum Ende mit einem finalen, vertikalen Schwertstreich vom Unterleib bis zur Schulter beendet werden und das Ziel haben, den Gegner dauerhaft außer Gefecht zu setzen. Am mächtigsten im Einzelkampf. Nach erfolgreicher Ausführung ist Leycest allerdings nicht mehr in der Lage
weiterzukämpfen.

Kakushi Ken - 隠し剣 | Stil der versteckten Klinge


Name: Kakushi Ken - Saber
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Leycest läuft geduckt um seinen Gegner herum und täuscht mit seinem in der Saia verweilendem Katana eine Finte an, ehe er frontal/ direkt auf den Gegner zustürmt und erst hinter ihm zum Halt kommt. Beim Angriff zieht er kurz seine Klinge und hinterlässt eine diagonale Schnittwunde auf der Brust oder dem Rücken seines Gegners, je nachdem von wo er angreift.

Name: Kakushi Ken - Violett
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: In der Ausführung ähnlich der Saber-Technik, allerdings verweilt Leycest hierbei zuerst in einer defensiven Haltung und wartet den Angriff seines Gegners ab, ehe er selbst zum Angrff übergeht.

Name: Kakushi Ken – Atemi Nage
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierbei stürmt Leycest auf seinen Gegner zu und deutet -diesmal offensichtlich - einen Angriff wie bei Saber an, duckt sich allerdings kurz vor dem Zusammenstoß und zieht seine Klinge von der Wade seines Gegners bis hinauf zu seiner Hüfte, wobei sein Gegner sich im besten Fall nicht mehr auf den Beinen halten kann.

Name: Kakushi Ken – Saber X
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Eine erweiterte Form der Saber- oder Violett-Technik, bei der Leycest nach erfolgreicher Durchführung sein Katana nicht zurück in die Saia steckt, sondern sich umdreht und sie erneut ausführt. Die beiden diagonalen Schnitte – einer auf dem Rücken und einer auf der Brust – bilden dabei zusammen ein X.

Name: Kakushi Ken – Ken no Arashi
Stufe: 3
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Die stärkste Technik des Kakushi Ken, die eine stärkere Form des Saber X darstellt. Wo Leycest bei Saber X lediglich zwei mal angreift, wird die Schnelligkeit und das Angriffmuster hierbei auf vier Schnitte angehoben, sodass sowhl der Oberkörper als auch der Rücken von zwei tiefen Schnittwunden in Form eines X geziert werden, die den Gegner in der Regel kampfunfähig machen.
Nach oben Nach unten
 
Leycest Prezcnyc: Techniken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gedankenstopp-Technik
» mystery of another world...
» Inazuma Eleven
» Bemalstandards und - techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Subforum: Leycest-
Gehe zu: