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 Flechette Fring: Techniken

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BeitragThema: Flechette Fring: Techniken   Flechette Fring: Techniken Icon_minitimeSo Feb 05 2017, 15:19

Code:
[b][u]Fähigkeiten:[/u][/b]

[i]Teufelskraft:[/i] Keine
[i]Schwert-/ Waffenkampf:[/i] Stufe 1
[i]Normaler Nahkampf:[/i] Stufe 1
[i]Fernkampf:[/i] Stufe 2

------------------------------------------------------------------------------

[b]Flechette Techniken[/b]

Flechette nutzt natürlich am liebsten seine Gadgets, die keine besonderen Techniken mit sich bringen.
Sollte er jedoch gezwungen sein, auf seine Revolver oder seinen Körper zurück greifen zu müssen, dann verwendet er einige Techniken, um sich doch noch zu behelfen.

Teilen wir seine Techniken mal in mehrere Abschnitte auf, damit es übersichtlich bleibt:

[u]Waffen & Gadgets[/u]

Name: Flammenwerfer
Stufe: -
Reichweite: 4 m
Als Brandsubstanz dient Öl, welches folglich nicht mit Wasser gelöscht werden kann.
Da der Einsatz dieser Waffe nicht ungefährlich für den Nutzer ist, muss Flechette diesen mit Bedacht ausüben.
Das Öl brennt für 2 Posts oder bis der Getroffene ins Wasser springt.

Name: Revolver
Stufe: 1
Reichweite: bis 75 m noch präzise, bis 150 m noch einsetzbar
Flechette verwendet unterschiedliche Patronentypen, von denen er durch Experimente immer weitere erfindet.
Typen (werden in dieser Reihenfolge entwickelt):
-Vollmantel
-Schrot (3 Pellets pro Hülse)
-Brand (selbe Substanz wie im Flammenwerfer mit 0.3 m Radius, explodiert beim Aufschlag und brennt 30 Sek lang)
-Gift (platzt beim Aufschlag, die Spitze dringt in den Körper ein und injiziert Nervengift, welches den Getroffenen nach zwei Posts vollständig gelähmt hat (die Lähmung hält einen Post lang an), sollte er sich kein Gegengift verabreichen)

Name: Granate
Stufe: 1
Reichweite: 20 m
Die geworfene Granate kann je nach Typ unterschiedliche Wirkungen beim oder nach dem Aufschlag entfalten.
Typen (werden in dieser Reihenfolge entwickelt):
-Splitter, explodiert 1 Sek nach dem Aufschlag mit maximal 50 m Reichweite der Splitter und 5 m Explosionsradius
-Blend, explodiert beim Aufschlag und blendet alle Gegner in einem 10 m Radius für 5 Sek (1 Post), in deren Blickfeld die Explosion stattfindet; hinterlässt leichte Verbrennungen bei Hautkontakt
-Brand (selbe Substanz wie im Flammenwerfer), explodiert beim Aufschlag mit 5 m Radius der Brandsubstanz und 10 Sek (2 Posts) Branddauer
-Tränengas, explodiert 2 Sek nach dem Aufschlag mit 10 m Radius der Gaswolke, die sich nach 20 Sek auflöst (führt zu vorübergehender Erblindung (einen Post lang))
-Schall, explodiert beim Aufschlag und erzeugt einen lauten Knall, der einfache Soldaten bewusstlos werden lässt und stärkeren Widersachern für 10 Sek (oder einen Post lang) die Orientierung nimmt

[u]Körperliche Techniken[/u]

[i]Offensivtechniken[/i]

Name: Circling Thrust
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Flechette nutzt eine Hand als Rotationsachse, das rechte Bein wird nach vorne und das linke nach hinten gestreckt, dabei wirbelt er viermal um 360°. Einfache Soldaten, die davon getroffen werden, fliegen 5 m durch die Luft.

Name: Heart Attack
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Flechette tritt mit einem Bein schnell nach der Brust des Gegners. Trifft er das Herz, setzt bei seinem Gegner für eine Minute (oder zwei Posts) die Atmung aus.

Name: Five Finger Death Punch
Stufe: 3
Reichweite: Nahkampf
Flechettes ultimative Technik nutzt seine gesamte Ausdauer, um seinen Gegner ins Reich der Träume zu schicken.
Ja, ich hab die Technik nach der Band benannt.

[i]Defensivtechniken[/i]

Name: Counter Punch
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Flechette duckt sich seitlich und schlägt nach dem Körperteil, das sein Gegner in diesem Augenblick für den Angriff verwendet. Ziel ist es, den Angriff dadurch von sich zu lenken.

Name: Grab 'n' Hit
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Flechette greift das Körperteil, das sein Gegner in diesem Augenblick für den Angriff verwendet und schlägt mit der anderen Hand drauf.

Name: Titanium
Stufe: 3
Reichweite: Selbst
Flechette verhärtet alle Muskeln in seinem Körper, um für 5 Sek (oder einen Post) allen Angriffen zu widerstehen und seine gesamte Ausdauer zu verbrauchen.

[i]Revolver-Techniken[/i]

Name: Bullet Exchange: "[Munitionsname]"
Stufe: 1
Reichweite: -
Flechette wechselt zu einem ausgewählten Munitionstyp

Name: High Noon
Stufe: 2
Reichweite: 75 m
Flechette sucht sich ein Ziel, dem er in 0.1 Sek in den Bauch schießt.

Name: Execution
Stufe: 3
Reichweite: 75 m
Flechette sucht sich ein Ziel, dem er in 0.01 Sekunden in die Brust schießt.
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