StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Teilen | 
 

 Aleisters Teufelsfruchtentwicklung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Aleister
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.08.16
BeitragThema: Aleisters Teufelsfruchtentwicklung   Sa Jan 21 2017, 17:15

Teufelsfrucht Entwicklung: Telepathiefrucht

Besitzer: Aleister Cromwell
Typ: Paramaecia.

Nach dem Verzehr durchlebt der Anwender eine seltsame Phase, er höht fetzten oder ganze Gespräche mit die anscheinend von weit weg Gesprochen werden, was er nicht ahnen kann, das es sich um die Gedanken der Personen um ihn herum handelt. Auch teilt er ungewollt seine Gedanken seinem Umfeld mit, die diese als Stimme hören die nicht gesprochen wird. Nach einiger Zeit legt sich diese Fähigkeit.

Stufe I:
Es ist dem Anwender ganz simpel möglich mit einer Person über Distanz ein Gespräch zu führen, indem er seine Gedanken übertragen und die Gedanken einer anderen Person mithören kann. So ist es ihm auch möglich mehreren Leuten eine Rundnachricht gleichzeitig zukommen zu lassen, jedoch nicht sich mit diesen gleichzeitig zu unterhalten.
Stufe II:
Auf der nächsten Stufe klappt das alles schon viel besser. Der Anwender kann das Gedachte von mehreren Personen mithören, wenn er sich anstrengt, und seine Rundnachrichten über 100erte Menschen verteilen, die ihn dann hören können.

Auch bietet sich nun eine neue Möglichkeit. Personen in seiner direkten Nähe, Radius von 15 Metern, kann er beeinflussen, indem er in ihren Gedanken herumwühlt und sich ihrer Erinnerungen bedient und diese lesen kann. Er kann so, bei voller Konzentration, viel bis eigentlich alles Erfahrungswertes über sein Ziel herausfinden.
Stufe III:
Der Verteilungsradius sowie die Empfängerzahl der Menschen die seine Stimme hören können erhöhen sich erneut. Ebenso ist es dem Anwender nun möglich durch die Augen einer Person zu sehen, wenn er sich auf diese Konzentriert. Auch kann er nun einfacher nach Erinnerungen suchen.
Stufe IV:
Nun kommen wir in die Endphasen der Frucht und ihr wahres Potential wird klar. Aleister kann Erinnerungen leicht beeinflussen, verschieben oder kleinere unwichtige Dinge aus der Erinnerung streichen. Er kann auch die breiten Massen beeinflussen, indoktrinieren, wenn er lange genug an den Menschen herumfeilt kann er so ihre Einstellung ändern, von Rauchern zu nicht Rauchern. Man nennt es auch Neuro-Linguistische-Programmierung und sie funktioniert prinzipiell so das Aleister einem ins Unterbewusstsein redet, Tage lang.
Stufe V:
Die Massen zu bewegen durch Indoktrination ist einfach, alles über einen Menschen durch telepathische Kräfte erfahren ebenso, er kann durch die Augen Menschen sehen, durch ihren Körper fühlen, Körper Reaktionen auslösen durch Beeinflussung der Stoffwechselmechanismen des Gehirns. Er kann, über Dauer, jede noch so schwerre Psychologische Krankheit erzeugen. Sei es Asperger, kleine Ticks oder PTBS.
Nach oben Nach unten
 
Aleisters Teufelsfruchtentwicklung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Subforum: Aleister Cromwell-
Gehe zu: