StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Teilen | 
 

 Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   Mi Jan 04 2017, 14:41

das Eingangsposting lautete :

Nun gut, dann wollen wir mal die Informationen zur Disziplin veröffentlichen:

Die Königsdisziplin des Events ist ein Staffellauf, dessen Name sich allerdings aus einer kleinen Abänderung herleitet: Anstatt Eines Stabes besteht die Aufgabe der Stafette darin, ein frisch gebratenes Schnitzel Wiener Art um den Hals zu tragen und an den jeweils folgenden Läufer abzugeben.
Das Schnitzel wird jedoch nicht einfach so in die Hände des nächsten Läufers gegeben, am Ende einer Runde wird jeweils immer eine andere Aufgabe fällig:

1. Läufer 1 (und somit der Teamcaptain) legt das Wiener Schnitzel zum Ende seiner Runde in eine zur Verfügung gestellte Frittenbox (samt Fritten) und gibt diese an den zweiten Läufer weiter.

2. Läufer 2 hat die Aufgabe, eine halbe Zitrone sowie Besteck dazuzulegen und die Box dicht zu verschließen, ehe sie an den nächsten Läufer gereicht wird.

3. Läufer 3 zapft sich zum Ende seiner Runde einen Humpen Bier und gibt dieses samt Box an Läufer 4 weiter.

4. Läufer 4 hat die finale Aufgabe, das Gericht samt Getränk an der Ziellinie dem Spielleiter zu Übergeben, der es wiederum zum hungrigen Forengeist bringt.

Die Gewinner werden anhand der Frische des Gerichtes gekürt - Das Team, welches als erstes ins Ziel kommt, erringt folgerichtig den Sieg in der Königsdisziplin.

Der Ablauf

Der Ablauf der Disziplin sieht wie folgt aus: Um eine Runde zu beenden und das Paket an den nächsten Läufer weiterzugeben ist eine Gesamtpunktzahl von 15 Punkten zu erreichen, es werden jeweils immer 6-seitige Würfel geworfen. Sollte ein Läufer auf ein höheres Ergebnis als 15 kommen, so beendet er die Aufgabe am Ende seiner Runde mit Bravur, sodass der Punkteüberschuss dem nächsten Läufer gut geschrieben wird.
(In der letzten Runde unwirksam)

Beispiel: Stella Satori würfelt hintereinander jeweils eine 5 + 6 +6 und kommt somit auf 17 Punkte. Folgerichtig startet Adrian Weaver mit einer Wertung von 2 in seine Runde.

Es werden bis auf den Start immer zwei Würfel geworfen, auch vor dem Ziel.

Die Teams


Da mit den Leuten, die noch ein cf setzen müssen, ansonsten alle Teilnehmer feststehen, wurden folgende Teams per Zufallsprinzip zusammengestellt:

Team Gildarts

  • Gildarts Clive
  • Drake Bowman
  • John D. Pard
  • Leycest Prezcnyc


Team Luc

  • Luc Juvenis
  • Lambo Colonello
  • Stella Satori
  • Adrian Weaver


Team Coco

  • Coco Leafspringer
  • Norton Everither
  • Eduard Jhin
  • Karen Burklight


Team Takage

  • Takage Usugi
  • Rosè Bowman
  • Taikutsu Malone
  • Kaiden Strongfrist


Die Disziplin startet, sobald jedes cf gesetzt wurde.



Zuletzt von Forengeist am So Jan 08 2017, 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 13:54

Gut, dann möge die Königsdisziplin beginnen!
In der ersten Runde werden drei Würfel geworfen.

Team Gildarts
Läufer: Gildarts Clive  (0 Punkte); Runde 1
Dieser Würfel existiert nicht

Team Luc
Läufer: Luc Juvenis  (0 Punkte); Runde 1
Dieser Würfel existiert nicht

Team Coco
Läufer: Coco Leafspringer  (0 Punkte); Runde 1
Dieser Würfel existiert nicht

Team Takage; Runde 1
Läufer: Takage Usugi  (0 Punkte)
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 13:56

Team Gildarts
Läufer: Gildarts Clive  (10 Punkte); Runde 1
Dieser Würfel existiert nicht

Team Luc
Läufer: Luc Juvenis  (10 Punkte); Runde 1
Dieser Würfel existiert nicht

Team Coco
Läufer: Coco Leafspringer  (8 Punkte); Runde 1
Dieser Würfel existiert nicht

Team Takage; Runde 1
Läufer: Takage Usugi  (11 Punkte)
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 13:58

RUNDE 2 BEGINNT!


Team Gildarts
Läufer: Drake Bowman  (2 Punkte); Runde 2
Dieser Würfel existiert nicht

Team Luc
Läufer: Lambo Colonello  (3 Punkte); Runde 2
Dieser Würfel existiert nicht

Team Coco
Läufer: Norton Everither  (5 Punkte); Runde 2
Dieser Würfel existiert nicht

Team Takage; Runde 2
Läufer: Rosè Bowman  (1 Punkte)
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
Urheber
avatar
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 14:09

Gildarts durfte gleich als erstes Vorlegen. Gleich neben ihm stand Luc, der ebenfalls in der ersten Runde antrat.
"Auch wenn wir in einer Crew sind, werde ich dich mich nicht überholen lassen", gab er mit einem Lächeln rüber und konzentrierte sich auf den Start. Er begab sich in eine Läuferposition und sprang auf, als er den Pistolenschuss vernahm. Mit einem Affenzahn raste er los und merkte schnell, dass Luc mit ihm mithalten konnte.
"Nichts anderes habe ich von meinem Vize erwartet", lachte er und rannte in gleicher Geschwindigkeit weiter.
Luc jedoch setzte nochmal zum Endspurt an und kam circa eine Sekunde vor ihm an.
Gildarts übergab das Schnitzel an Drake und schenkte ihm einen Daumen nach oben.
"Gib dein Bestes", rief er ihm noch hinterher und gesellte sich zu seinem Vizekapitän.
Er war gut außer Atem und setzte sich erstmal auf seine vier Buchstaben.
"Nicht schlecht, Luc. Deine Beine müssen von dem ganzen Wegrennen vor der Marine sehr kräftig geworden sein."
Drake legte einen enormen Sprint hin, was nur heißen konnte, dass er selbst viel mit Beinarbeit zu tun hatte. Norton dagegen hatte einen schlechten Start und trottete den anderen hinterher.
"Komm, Norton! Zeig ihnen, dass du als Ältester sie alle überragen kannst!"
Nach oben Nach unten
http://optb.forumieren.de
avatar
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 14:19

Der junge Pirat unterhielt sich einen kurzen Moment mit Karen, ehe auch schon die Informationen und Teamaufstellungen auf der großen Tafel erschienen. Wie es ausschaute war er alleine mit einigen Fremden im Team, auch wenn er einige von diesen aus den Disziplinen wiedererkennen konnte. Die Gruppe stellte sich kurz beim Namen vor, dann gesellte sie sich auch schon zu den Startpositionen. Es ehrte Luc ein wenig, dass er als zufällig ausgewählter Kapitän Namensgeber des Teams 2 war, dennoch ließen ihn einige Rufe aus dem Stadion erröten. Aufgrund seiner Performance bei seinen vorherigen Disziplinen, insbesondere dem Kopf-an-Kopf Rennen gegen Drake im Sportklettern, hatte sich ein kleiner Personenkult um ihn entwickelt, den er aber nicht einzuschätzen wusste. Klar, es war schön angefeuert zu werden, aber trotzdem war es ihm irgendwie ein wenig peinlich.
Mit Freude sah er schließlich, dass Gildarts Kapitän des Teams 1 geworden war und folgerichtig neben ihm startete. "Jaja, spar dir das Gesülze und öle lieber mal die Gelenke ein, alter Mann." scherze er schlicht und streckte seine Zunge aus, nur um seinem Schiffskäptain anschließend mit einer Handgeste Glück zu wünschen.
Das Ende vom Lied war eine soweit gleichbleibende Leistung der beiden Mannschaftler, auch wenn er im Augenwinkel beobachtete, dass sie beide von einem der Marinisten überholt worden waren, wenn auch nur leicht.
"Wie du siehst habe ich den Blaurock eher gejagt" zwinkerte er dem Rothaarigen zu und rief dann dem zweiten Läufer seiner Stafette hinterher. "Lauf, Lambo, lauf!"
Nach oben Nach unten
avatar
Coco Leafspringer
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.10.16
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 14:24

Coco begab sich an den Start und merkte schnell, dass er nicht der einzige Pirat war, der in der ersten Runde dran war. Lediglich der Marinist stach heraus. Der Schiffskoch begab sich in seine Läuferposition und sprang beim Pistolenschuss auf. Den Start hatte er nicht so gut hinbekommen, wie die anderen, doch hatte er noch eine Geheimwaffe. Er kramte in seinem seiner Beutel und holte eine kleine Kugel heraus. Es war eine Nahrungspille, die er selbst entwickelt hatte. In dieser hatte er sämtliche Nährstoffe hineingebracht, welche man für solch einen Lauf brauchte. Dieser hatte er hoch angereichert und zu einer kleinen Kugel verarbeitet. Er warf sie sich in den Mund und schluckte sie, ohne sie zu kauen.
Mit einem Mal wurde seine gesamte Hautfarbe feuerrot. Ein kleiner Nebeneffekt dabei. Er spürte, wie er plötzlich enorm viel Energie bekam und raste an allen anderen vorbei.
Er übergab das Schnitzel an den alten Koch und rannte noch ein wenig außerhalb, um die überschüssige Energie loszuwerden. Es dauerte eine Weile, bis er sich an den Rand setzen konnte. Jetzt wartete er, bis jemand aus seiner Crew seinen Lauf beendete und sich zu ihm gesellen konnte.
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 14:27

Team Gildarts
Läufer: Drake Bowman  (13 Punkte); Runde 2
Dieser Würfel existiert nicht

Team Luc
Läufer: Lambo Colonello  (10 Punkte); Runde 2
Dieser Würfel existiert nicht

Team Coco
Läufer: Norton Everither  (8 Punkte); Runde 2
Dieser Würfel existiert nicht

Team Takage;
Läufer: Rosè Bowman  (5 Punkte) Runde 2
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 14:34

Ruznde 3 beginnt

- Team Takage hinkt hinterher

Team Gildarts
Läufer: John D. Pard  (3 Punkte); Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht

Team Luc
Läufer: Stella Satori  (2 Punkte); Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht

Team Coco
Läufer: Eduard Jhin  (2 Punkte); Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht

Team Takage;
Läufer: Rosè Bowman  (11 Punkte) Runde 2
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
avatar
Lambo Colonello
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.16
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 14:38

Lambo nahm die Box von Luc entgegen und raste los. Durch die Wartezeit hatte er die Möglichkeit gehabt, sich ausreichend Ladung aufzubauen. So nutzte er die angesparte Voltzahl und beschleunigte so seine Schritte. Durch den Vorsprung, den Luc rausgeholt hatte, war er nur knapp hinter dem Blonden und konnte gut aufholen. Am Ziel angekommen, schnappte er sich fix das Messer, schnitt, so schnell er konnte, die Zitronen in Scheiben und gab diese in die Box, ehe er sie an Stella übergab.
"Lauf, hübsche Frau", sprach er zu ihr und setzte sich an den Rand der Veranstaltung. Er hatte sein Bestes gegeben und keine schlechte Leistung gezeigt. Wenn er gewusst hätte, dass er mit der aufgebauten Stormstärke auch seine Geschwindigkeit erhöhen konnte, hätte er das schon lange mal getan. So war er um eine Erfahrung reicher geworden. Der Schwarzhaarige würde sich wohl die nächsten Tage erstmal damit beschäftigen und seine Fähigkeit noch ein wenig steigern.
Jetzt sah er erstmal den anderen entspannt zu und wartete das Ergebnis dieses letzten Wettbewerbs ab, welcher schon recht spaßig war.
Nach oben Nach unten
Shadow Broker
avatar
Drake Bowman
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.12.15
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 14:47

Dieser Gildarts übergab ihm nach einem letzten Sprint die Frittenbox samt Wiener Schnitzel. Dann sprintete er auch schon los. Dank seiner kräftigen Beine schaffte er es sich schnell einen Vorsprung zu erarbeiten. Doch dank seiner schlechten Ausdauer, die von seinem übermäßigen Tabakkonsum kam, ging ihn kurz vor dem Ziel die puste aus. Doch unter den Zurufen seiner weiblichen Fans sammelte der Marinist seine letzten Kräfte zu einem Endspurt und übergab die Box an den Schwertkämpfer namens John, nachdem er eine halbe Zitrone und das Besteck reingelegt hatte und die Box verschlossen hatte. Eigentlich hatte er Bedienstete für solch eine Arbeit. Was man nicht alles für eine Goldmedaille tat. Keuchend setzte er sich hin und zündete sich erst einmal eine Zigarette an. Er erholte sich einen Moment ehe er sich wieder erhob um sich von seinen Fans feiern zu lassen. Viele der Frauen fingen an zu jubeln. Als er sich wieder umdrehte, sah er das John nicht sonderlich gut weggekommen war. Hoffentlich würde dieser Versager ihnen nicht den Sieg kosten. Zu seiner Enttäuschung stellte er allerdings fest das seine Schwester sich noch schlechter anstellte als der dämliche Pirat. Klar abgeschlagen kam sie als letzte ins Ziel, die anderen Läufer waren schon auf dem Weg. Auf der einen Seite war das ärgerlich, aber auf der anderen Seite erhöhte das seine Chancen zu gewinnen. Genüsslich zog er an seiner Zigarette und ließ sich weiter feiern.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Norton (NPC)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.10.15
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 14:48

Bei der Annahme gab es einige Schwierigkeiten. Er wusste nicht, wie er das Paket am besten halten sollte und verlor so viel Zeit, die ihm Coco verschafft hatte. Doch hatte der alte Mann immer noch ein Ass im Ärmel. Er klemmte sich das Paket unter den Arm und setzte seine Schrotflinte auf den Boden an.
"Von mir könnt ihr alle noch was lernen! Sortie de But!"
Der alte Mann schoss eine munitionslose Ladung an Schwarzpulver ab und katapultierte sich mit dem erzeugten Unterdruck direkt bis zum Ziel und holte so die verlorene Zeit wieder ein.
Am Tisch angekommen, nahm er sich eine Zitrone und ein Messer. Er prüfte kurz wie scharf dieses war, ehe er die gelbe Frucht in die Luft warf und mit einem gezielten Schnitt mehrere Scheiben daraus gewann. Diese kredenzte er mit dem Besteck in der Box und übergab sie an den Maskierten.
"Das du mir den Inhalt bloß nicht zu sehr schüttelst, verstanden", gab Norton ernst zum Maskierten, ehe dieser los lief.
Norton entspannte sich und ging zu Luc und Gildarts rüber. Mit Coco hatte er nicht fiel am Hut und er wollte sich sowieso lieber mit den Beiden unterhalten.
"Wird wohl eine enge Kiste", sprach der alte Mann, der ihnen seine Einschätzung bezüglich der derzeitigen Ergebnisse mitteilte.
Nach oben Nach unten
avatar
Rosè Bowman
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.10.16
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 15:25

Was für ein Team. Sie kannte nicht eine Person von ihnen, aber sie würde sich schon durchsetzen können. Nachdem Takage die erste Runde gelaufen ist, nahm sie die Box entgegen und rannte auch sofort los. Wie weit die anderen waren hatte sie nicht im Blick. Sie wollte eher dass alles gut ging und die Box auch bei der nächsten Person ankam. Nachdem sie eine Runde gelaufen war, kam sie an dem Platz an wo sie die Zitronen vorfand. Eilig schnitt sie eine Zitrone ohne sich dabei zu verletzen und legte sie mitsamt Besteck in die Box. Dann nahm sie diese wieder vorsichtig hoch und drückte sie dann ihrem Teampartner in die Hand. Schon am Anfang hatte sie sich keine sonderlich großen Chancen ausgerechnet. Sie drückte dem Team ihres Bruder die Daumen und sah derweilen den anderen zu. Eigentlich sollte sie ja für ihr Team sein, aber das bestand ihrer Meinung nach nur aus Taugenichsten. Gerade der Typ der nach ihr kam, machte nicht den Eindruck als ob er besonders helle wäre. Nun ja. man konnte ja nicht immer erfolgreich sein, aber man konnte sein bestes geben und das hatte sie getan. Sie hatte die Box erfolgreich mit dem gesamten Inhalt abgegeben.
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 15:31

Team Gildarts
Läufer: John D. Pard  (7 Punkte); Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht

Team Luc
Läufer: Stella Satori  (7 Punkte); Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht

Team Coco
Läufer: Eduard Jhin  (6 Punkte); Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht

Team Takage;
Läufer: Taikutsu Malone  (3 Punkte) Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 15:33

Ruznde 3 beginnt

- Team Takage hinkt hinterher

Team Gildarts
Läufer: John D. Pard  (10 Punkte); Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht

Team Luc
Läufer: Stella Satori  (13 Punkte); Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht

Team Coco
Läufer: Eduard Jhin  (14 Punkte); Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht

Team Takage;
Läufer: Taikutsu Malone (10 Punkte) Runde 3
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 15:36

Die letzte Runde beginnt!

(ignoriert die letzte Überschrift bitte xD)

Team Gildarts
Läufer: Leycest Prezcnyc (3 Punkte); Runde 4
Dieser Würfel existiert nicht

Team Luc
Läufer: Adrian Weaver  (7 Punkte); Runde 4
Dieser Würfel existiert nicht

Team Coco
Läufer: Karen Burklight  (6 Punkte); Runde 4
Dieser Würfel existiert nicht

Team Takage;
Läufer: Kaiden Strongfist (2 Punkte) Runde 4
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
avatar
Stella Satori
Kopfgeld : 5.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.02.16
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 15:41

Nachdem Stella die Box bekommen hatte fing an los zu rennen. Lambo und sie waren sich schon zweimal bei den Disziplinen begegnet und jetzt waren sie in einem Team. Auch wenn sie die anderen nicht verfolgte, so wagte sie doch zu behaupten dass sie nicht die letzten waren. Eilig rannte sie ihre Runde und dabei rief sie sich immer wieder ins Gedächtnis was ihre Aufgabe war. Nicht dass sie etwas Falsches tat und ihr Team dann darunter litt oder womöglich noch disqualifiziert wurde. Sie kamen dem gewünschten Ziel immer näher und als sie dort angekommen war, stellte sie die Box kurz ab. Dann zapfte sie schnell das Bier und nahm die Box dann wieder auf. Sie achtete darauf, dass weder der Inhalt aus der Box noch das Glas einen Ausflug auf den Boden machte. Dies wäre natürlich äußerst ärgerlich. Der Typ dem sie alles überreichen sollte war ihr nicht geheuer und er machte auf sie auch nicht gerade den freundlichsten Eindruck. Aus diesem Grund entschied sie sich dafür ihm die Box und das Bier einfach schnell in die Hand zu drücken und sich dann auch recht zügig von ihm zu entfernen. Nachdem sie dies getan hatte, sah sie sich erstmal um und erkundigte sich nach dem aktuellen Stand.
Nach oben Nach unten
avatar
Taikutsu Malone
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 21
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   So Jan 08 2017, 15:49

Hach ihn nervte das alles an. Mal abgesehen davon dass er doch zu wenig Schlaf bekommen hatte, kam er hier an und war nicht mal mit Jhin oder Lambo in einem Team. Eigentlich hätte er sich das ja denken können oder nicht? Dann musste er auch noch rennen. Na großartig. Vielleicht trieb ihn seine Müdigkeit ja doch an? Wer wusste das schon? Als er ein Team gesehen hatte, verdrehte er die Augen. Natürlich war dieser komische Typ von den Tribünen mit ihm in einem Team. Der Gestörte der ihm Kekse andrehen wollte. Dann war da noch eine hinreißende junge Dame. Bowman. Der Name sagte ihm zwar etwas, aber woher wusste er nicht. War ihm ehrlich gesagt auch egal. Dann sah er zu dem letzten Mann in seinem Team. War das nicht der mit dem er beim Tennis den zweiten Platz geholt hatte? Wenn er ein Resume zu seiner Mannschaft abgeben sollte, dann würde er sagen dass sie vielleicht doch etwas reisen können. Jedenfalls dachte er es bis er die Ergebnisse von ihnen mit den anderen verglich. Sie waren bei weitem schneller und das nervte ihn gehörig. Die junge Dame war dann auch langsam fertig und so nahm er die Box entgegen und rannte los. Vielleicht konnte er ja noch etwas reißen. Auch wenn er es bald stark bezweifelte. Nachdem er die Runde gelaufen ist, zapfte er schnell das Bier und übergab dann alles an den Typen von den Tribünen. Sollte dieser ihm mal seinen Namen gesagt haben, so hatte er ihn vergessen.
Nach oben Nach unten
avatar
Eduar D. Jhin
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 09.04.16
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   Do Jan 12 2017, 19:44

Der Virtuose war von sich selbst beeindruckt - Er hatte nicht erwartet, dass seine Konstitution es ihm erlauben würde die gesamte Runde mit einem konstanten und vor allem schnellen Tempo zu absolvieren. Während der Wind an seiner Maske vorbeifuhr und das Ziel immer näher heranrückte entschloss Eduard sich dazu seine Runde mit einem seiner Leistung angebrachten Show abzuschließen. Ein Blick zu seiner Linken eröffnete ihm, dass er vermutlich als erster ins Ziel kommen würde, sollte er jetzt keinen Fehler oder eine Dummheit begehen. Mit einer fast schon artistischen Leichtigkeit zog er den Revolver aus seiner Befestigung, setzte einen gezielten Schuss auf das Bierfass, welches ihm zur Verfügung gestellt wurde, und füllte mit dem nun herauslaufendem Bier den Humpen, den er auch sogleich samt der Frittenbox an seine Nachfolgerin weitergab - Deren Name seines Wissenstandes Karen war. "Nun denn, junge Dame - Viel Erfolg!"
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   Di Jan 17 2017, 19:43

Team Luc schafft es in's Ziel und ergattert sich die Goldmedaillen!

Team Gildarts
Läufer: Leycest Prezcnyc (12 Punkte); Runde 4
Dieser Würfel existiert nicht

Team Coco
Läufer: Karen Burklight  (9 Punkte); Runde 4
Dieser Würfel existiert nicht

Team Takage;
Läufer: Kaiden Strongfist (8 Punkte) Runde 4
Dieser Würfel existiert nicht

Sollten zwei oder mehr Teams in diesem Wurf in's Ziel kommen, so wird die Rangliste am Punkteüberschuss fest gemacht. Sollten Teams mit einer gleichen Endpunktzahl das Ziel erreichen, so wird das Team mit dem höheren vorherigen Punktestand bevorzugt.
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   Di Jan 17 2017, 19:49

Das Endergebnis


Team Luc: Gold

  • Luc Juvenis
  • Lambo Colonello
  • Stella Satori
  • Adrian Weaver


Team Gildarts: Silber

  • Gildarts Clive
  • Drake Bowman
  • John D. Pard
  • Leycest Prezcnyc


Team Coco: Bronze
  • Coco Leafspringer
  • Norton Everither
  • Eduard Jhin
  • Karen Burklight


Team Takage: Vierter Platz
  1. Takage Usugi
  2. Rosè Bowman
  3. Taikutsu Malone
  4. Kaiden Strongfist
Nach oben Nach unten
avatar
Leycest
Kopfgeld : 20.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.10.16
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   Mo Jan 23 2017, 14:43

Dem jungen Anthropologen gingen auf den letzten Metern der Schnitzeljagd viele Dinge durch den Kopf, wohl aber nicht der Gedanke daran den zweiten Platz aufzugeben. Klar, der Zweite ist der erste der verliert, aber in einem sportlichen Wettbewerb ging es nunmal um Leistung, nicht um Neid oder Eifersucht. Ihr Team hatte eine gute Arbeit geleistet, und so schnappte der Schwertkämpfer erleichtert nach Luft als er bemerkte, dass er den zwieten Platz hatte sichern können. In der letzten Runde war das nämlich immer so eine Sache - Alle Augen blickten auf einen herab, da kam es durchaus mal vor, dass der eine Fuß nicht so recht vor den anderen wollte. Leycest war das egal, er war lediglich froh, dass seine Lungen noch intakt waren... Immerhin war Ausdauer nie ein Attribut gewesen, das er sich selbst hätte zuschreiben können. "Ach du liebe... War das eine Geburt." keuchte er schlicht hervor, ehe er sich zur Wasserausgabe schleppte und drei Becher hintereinander kippte. Für ihn war der Wettbewerb zugegebenermaßen sehr erfolgreich verlaufen, zwei Silbermedaillen und eine goldene, trotzdem bekam er nicht das Gefühl, sonderlich toll oder erfolgreich zu sein. Vielleicht waren solche Angelegenheiten auch einfach nicht seines.
Kommentarlos nahm er schließlich seine eigene und die Medaille des Käptns entgegen - die Verleihung lief außer für die Gewinner der Goldmedaillen recht formlos und freundlich ab - und machte sich schließlich auf dem Weg zu ihm. "Oi, was ziehst du für ein Gesicht? Silber ist doch auch ein Verdienst" kommentierte er schlicht und setzte sich neben den Schwarzhaarigen ins Gras. "Auchw enn ich 'ne Pulle ordentlichen Rum besser gefunden hätte"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]   

Nach oben Nach unten
 
Disziplin: Schnitzeljagd [Königsdisziplin]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Turnier-Bereich-
Gehe zu: