StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Teilen | 
 

 Leycest Prezcnyc: Tatenliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Leycest
Kopfgeld : 20.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 20.10.16
BeitragThema: Leycest Prezcnyc: Tatenliste   So Jan 01 2017, 12:24





Leycest Prezcnyc


Name: Leycest Prezcnyc
Titel/ Rufname: Bisher keinen.
Fraktion: Pirat
Bande: Blood-Pack-Piraten
Rang: Schiffsarzt
Beruf: Arzt & Anthropologe
Kopfgeld: -
Ort: Schiff der Blood-Pack-Piraten
Abgeschlossene Arcs:
-Trois-Arc (Einstieg)
Aktueller Arc:
-Arc auf dem West Blue

Krankheiten & Wehwehchen


Trois-Arc / Einstieg [NEW]
Im Schwarzen Hafen von Trois hat Leycest eine kleine und bedürftige Arztpraxis eröffnet, um dort den benachteiligten und Schutzlosen Hilfe und medizinische Versorgung zu bieten. Um eine gewisse Grundversorgung sicherzustellen nutzte er seine Verbindungen zum Untergrund und den Schwarzmarktbossen, um die im Hafen gehandelten medizinischen Rohstoffe und Präparate in die Stadt und in seine Praxis zu schmuggeln, um diese dann fair zu verteilen und anzuwenden. Während er auf der Suche nach geeigneten Rohstoffen für die Behandlung einer neuerlichen Krankheit war, bekam er vom Kampf des Piratenkapitäns John D. Pard und des Untergrundbosses Jaguar mit, welcher nach einem Kopf-an-Kopf Duell den Kampf gegen den noch recht unbekannten Piraten verlor. Mehr im Affekt als aus Vernunft geleitet behandelte er den Sieger des Duelles notgedrungen in seiner Praxis und musste anschließend fliehen, um den verrückt spielenden Milizen und den einmarschierenden Marinisten zu entkommen. An einer Lagerhalle des Hafens kam es schließlich zu einem kleinen Kampf gegen Untergebene Jaguars, die Leycest aber erfolgreich beschäftigten und abwehren konnte, damit John, seine Crew und schließlich auch er es in letzter Minute schafften auf einem geklauten Schiff von der Insel zu fliehen.



Nach oben Nach unten
Storyteller
avatar
Gamemaster
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Re: Leycest Prezcnyc: Tatenliste   Mi Jan 04 2017, 01:41

Tja...Hier greift das Sprichwort "mit gehangen, mit gefangen". Da du außerdem nicht gerade einen ungefährlichen Eindruck mit deinem Schwert machst, würde ich mal sagen, dass du dir ein Kopfgeld von 5.000.000 Berry verdient hast.

Fähigkeiten bleiben unangetastet und erhalten keinerlei Steigerung.

Bis zum nächsten Mal

*verschwindet in einer Rauchwolke und hinterlässt Juwelensplitter*
Nach oben Nach unten
 
Leycest Prezcnyc: Tatenliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Subforum: Leycest-
Gehe zu: