StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Altbau "Steinsäule"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
Forengeist
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
Altbau "Steinsäule" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Altbau "Steinsäule"   Altbau "Steinsäule" - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 20 2015, 19:10

das Eingangsposting lautete :

Der Altbau "Steinsäule" ist ein im äußeren Stadtgebiet von Las Camp gelegenes kleines Altbau-Anwesen, dass vor einem Jahr von Angel Skye und Luc Juvenis aufgekauft wurde.
Das Anwesen, das im Endeffekt nur aus einem Hauptbau, einer kleinen Scheune und einem Vorgarten besteht, ist von zwei einhalb Metern hohen Steinmauern umgeben und wird ungebetenen Besuchern durch eine abgeschlossene Eisentür und ein etwas größeres Tor versperrt, die in die Steinmauer integriert sind.

Es verfügt über einen Keller, ein Erdgeschoss, einen kleineren, ersten Stock und einen baufälligen Dachboden, der jedoch nicht mehr genutzt wird.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Altbau "Steinsäule" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Altbau "Steinsäule"   Altbau "Steinsäule" - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 28 2016, 19:54

Luc ließ einen erleichterten Seufzer aus, als er den letzten der vier großen Koffer auf den Karren hob und auf den Boden absprung. Das sollte, sofern sie nichts vergessen hatten, alles gewesen sein.
Melancholisch schaute er über die Mauern auf das für ihn ersehbare Stück seines Anwesens... Er würde es wohl für eine unbestimmte Zeit nicht mehr sehen können... oder vermutlich für den Rest seines Lebens nicht mehr.
Er erwischte sich dabei, wie eine kleine Träne der Trauer seine Wange herunterlief, aber bevor er sie wegwischen konnte, kam Lyra ihm zuvor. Sanft strich sie mit ihrem Daumen über seine Wange und lächelte ihn an.
Erst jetzt sah er, dass auch sie einige Tränen weinte, und so nahm er sie für einige Momente fest in den Arm. Es war verwunderlich, wie schwer ihnen dieser spontane Abschied fiel.
Norton packte derweil wieder die Plane über den Karren und sprach das an, worüber auch Luc sich die ganze Zeit bereits Gedanken gemacht hatte.
"So, wie kriegen wir das Ding jetzt eigentlich von A nach B?"
Die Spontanität seiner Frage ließ ein Lächeln in Lucs Gesicht schießen, das er jedoch wieder verschluckte.
"Gute Frage... Ich würde sagen, wir versuchen ihn zu zweit zu ziehen... Besonders auf dem Pfad außerhalb der Stadt wird das wohl vonnöten sein."
Norton nickte ihm zu und eine recht unangenehme Stille legte sich zwischen die dreien, bis Lyra sich von ihm löste und ihnen bedeutete sich bereit zu machen.
"Dann wollen wir mal!" Ihr plötzlich geschöpfter Enthusiasmus verwunderte ihn, auch wenn er sie nicht dafür verurteilte.

[Luc, Norton, Lyra -> Goto Straßen von Las Camp]
Nach oben Nach unten
 
Altbau "Steinsäule"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Las Camp-
Gehe zu: