StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Austausch | 
 

 "The Black Sun" - Gilda Thornes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: "The Black Sun" - Gilda Thornes   So Sep 20 2015, 16:43

Das Schwarzmarktsyndikat "The Black Sun" ist wohl die größte kriminelle Gruppierung der Welt, die sich parallel zu ihrer Abwendung von Mord und Sklaverei den weltweiten Schmuggel, Spionage und Unterstützung unterdrückter Gruppierungen auf ihre Flagge geschrieben hat und somit die von der Weltregierung meistgefürchtetste selbstständige Gruppierung der Welt darstellt.
Sie beherrscht laut eigenen Angaben 87% der Schwarzmärkte und ist in jedem Teil der bekannten Welt vertreten, wenn auch in der Neuen Welt nur als Verschiffer-Gruppierung.
Zusammen mit dem Prodence-Königreich und der "Quattro Mafie" ist sie eines der Gründungsmitglieder der Rebellion und stellt somit ihr zweites kollektives Oberhaupt: Die "Untergrundkönigin" Gilda Margareth Thornes.



Als Vize-Leiterin des Schwarzmarktsyndikates ist sie der Weltregierung als Kriminelle zwar wohlbekannt, doch konnten der "Black Sun" bisher keine Verbindungen zur Rebellion nachgesagt werden, wodurch sie auch als kollektives Führungsmitglied dieser noch im Schatten steht.
Laut internen Berichten der Marine scheint sie die einzigartige Fähigkeit zu besitzen dem menschlichen Auge zu entgehen, auch wenn dies noch nicht wirklich bestätigt werden konnte. Auffallend an ihr sind ihre grüne Haarfarbe, der Schlangenarmreif an ihrem linken Oberarm und der Dolch, den sie immer mit sich trägt.
Auf ihren Kopf sind derzeitig 350 Millionen Berry ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
 
"The Black Sun" - Gilda Thornes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning ::  :: NPC-
Gehe zu: