StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Straßen von Las Camp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
Forengeist
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 20 2015, 15:23

das Eingangsposting lautete :

Die Straßen von Las Camp sind eine eher unstrukturierte Anordnung von gepflasterten Wegen, durch die man zu Tageszeiten mit Gepäck kaum durchkommt, möchte man keine Menschen umrempeln oder gar verletzen.
Es gibt jedoch extra eine kleine Haupt- bzw. Umgehungsstraße für Karren und Großfrachten, die vom Hafen aus in die Lager gebracht werden.
In einigen gebieten, darunter der Hafen und die Innenstadt, herrschen seit den ersten Angriffen ruchloser Piraten Nachts Ausgangssprerren für Personen, die nicht über einen Freipass der lokelen Polizei verfügen.

Es wird zudem geraten sich Nachts nicht in den östlichen Teil der Stadt zu begeben, sollte das eigene Wohl einem am Herzen liegen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 22 2016, 21:47

Die Freude seiner gerade erhaschten Ruhe war nicht von langer Dauer, als sich nach wenigen Sekunden auch schon Gildarts und Norton bemerkbar machten. Luc musste sagen, dass er ein wenig überrascht war, dass Norton so viel... Gepäck hatte.
Deswegen wollte er also einen von uns dabei haben... Haha! Armer Gildarts.
Vor lauter Schadenfreude huschte ein Lächeln über Lucs Mund, das er auch ohne Scham nach außen hin trug, als er die beiden Männer ansprach.
"Na da hast du dem guten Gildarts aber so einiges aufgeladen... Hoffentlich werden wir nicht wegen Trunkenheit am Steuer angehalten, haha!"
Auch wenn sein Enthusiasmus ind em Moment in die Höhe stieg, war er bedacht nicht zu laut zu reden. Der Karren war vermutlich gar keine so schlechte Idee, sollten sie sich auf eine morgentliche Nacht & Nebel-Aktion vorbereiten wollen, aber er machte die ganze Sache auch nciht wirklich unkomplizierter.
"Aber gut, dass ich es noch in der Zeit geschafft habe. Da lief mir doch glatt schon der Angstschweiß an der Stirn herunter!"
Wie, um seine Aussage zu stützen, wischte er sich mit seiner freien Hand den Schweiß von der Stirn und ging einige Meter auf seine Weggefährten zu.
"Ich hoffe ihr hattet keine Probleme?"
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 24 2016, 19:34

Gildarts konnte seinem Freund nicht böse sein, da sein Scherz wirklich lustig war. Mit zwei Händen musste er den Lachflash hinter seinen Mundwinkeln halten, sonst hätte er auf der Stelle losgebrüllt. Sein Alkoholpegel war dementsprechend noch auf einem guten Level, um diese Art von Selbstbeherrschung nicht wieder erlangt zu haben.
Norton sah ihn lediglich mit einem strengen Blick an, woraufhin das Kichern endete, dass der Rothaarige einige Sekunden lang von sich gegeben hatte.
"Angstschweiß? Wenn man unseren guten Norton so ansieht, würde selbst Giedro sich in die Hosen machen", scherzte Gildarts leise und beließ es bei einem kurzen Kichern.
Norton sah hinter zu den beiden und kam auf sie zu.
"Genug der Albernheiten! Luc, gib die Richtung an. Ich will so schnell wie möglich von der Straße herunter. Auf dieser Insel treibt sich mehr rum, als Kriminelle mit Teufelskräften und Marinisten."
Gildarts wusste was der Alte meinte. In diesen Zeiten war die Nacht meist unberechenbar. Das kannte er schon aus seiner Vergangenheit. Und er wollte sicherlich nicht an diesem Tag noch mehr Trubel miterleben.
Plötzlich fiel Gildarts wieder die Frage ein, die Luc ihnen beiden gestellt hatte, bevor Norton sie zur Eile bewogen hatte.
"Norton und ich hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit bezüglich meinen Entscheidungen aus meiner Vergangenheit. Du musst wissen, dass ich schon vor ein paar Jahren hier auf der Insel gelebt hatte. Und da gab es eben...diese und jene Ereignisse, die sowohl mich und Norton geprägt hatten", versuchte der Forscher seinem Freund mitzuteilen, ohne großartig auf Details einzugehen. Er wollte vor Luc nicht schlechter da stehen, wie es unbedingt sein sollte, weswegen er ihn erstmal noch im Dunkeln ließ, was seine Zeit auf Las Camp anging.
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 24 2016, 20:19

Nortons dezidierte Aussage beendete den kleinen Spaß, den Gildarts und er gerade hatten, und leitete das Thema wieder auf das Offensichtliche und Wichtige - Wie sie jetzt schnellstmöglichst und sicher zu ihrem Altbau kommen würden.
Luc konnte dem ganzen auch nur beipflichten, weshalb er lediglich zustimmend nickte, als der ältere Barbesitzer vor den Gestalten warnte, die Nachts durch die Straßen von Las Camp zogen. Sollte ihnen jetzt ein Ungeschick passieren oder die falschen Personen entgegen treten, so wären all ihre Pläne fürs erste zunichte gemacht.
Auf Gildarts Ausspruch hingegen, er und Norton hätten eine kleine Meinungsverschiedenheit gehabt, hob Luc jedoch die Augenbrauen. Hatten sie sich gestritten? Gab es Differenzen?
Eigentlich würde er jetzt zu einer Antwort ansetzen und seiner Neugier Platz machen wollen, doch ihre Umstände gaben wohl gerade keinen Smalltalk zu. Er würde wohl warten müssen, bis sie zuhause waren, um die Sache genauer zu eruieren... Sofern er es bis dahin nicht schon vergessen hatte.
"Gut... Der Karren macht es ein bisschen komplizierter, aber ich schätze das sollte kein Problem darstellen..."
In Gedanken ging Luc die Möglichkeiten durch, die ihm sich nun boten.
Sofern er die frei direkten Routen ausschloss, blieben de facto nur noch zwei Möglichkeiten... Ein mal durch den Iburger Stadtteil, der für seine recht... kriminellen Aktivitäten bekannt war, oder der Weg am Kanal, der zwar sicherer, aber auch ein wenig offensichtlicher und somit ebenfalls gefährlich war. Ihm war es eigentlich egal, weshalb er sich dazu entschloss, Norton die Wahl zu lassen.
Immerhin waren es ja auch sein Hab und Gut, dass sie da transportierten.
"Iburg oder Kanal? Mir ist es egal."
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 24 2016, 20:45

"Wir gehen durch Iburg. Da kenne ich mich aus. Wenn wir den verwinkelten Gassen folgen, sind wir im Nu bei eurem Haus", entschloss Norton für die drei und ging voraus. Gildarts folgte ihm wie ein Laufbursche, während er den Karren zog. Luc lief neben ihm her, was es für den Rothaarigen einfach machte, seinem Freund eine Frage zu stellen.
"Sag mal, wie findest du die Idee, eine Piratencrew zu gründen. Nur Du, Ich, Lyra, John und Norton. Ich habe gehört, dass diese Ära der Beginn des Piratentums sein soll und jetzt wäre sicherlich ein geeigneter Zeitpunkt, um auf diese Welle aufzusteigen und uns von ihr tragen zu lassen. Sowohl Du, als auch Ich haben Ziele im Auge, die nicht gerade im Sinne der Weltregierung sind. Da wäre eine Piratencrew doch die beste Tarnung", flüsterte er unhörbar für Norton zu Luc hinüber.
Allein die Tatsache, dass er sich den Marinisten als  Pirat zu erkennen gegeben hatte, lies nicht mehr viele Möglichkeiten offen. Sollte in Trois nicht alles ohne Aufsehen von statten gehen, wären sie sowieso schon als Piraten abgestempelt worden. Immerhin lag der Unterschied zwischen Kriminellen und Piraten in der Hinsicht, dass Piraten von einer Insel zur nächsten Chaos stifteten. Kriminelle blieben überwiegend an einem Ort, so wies Luc und Lyra auf Alabasta gehandhabten.
Doch die beiden hatten ihre kriminellen Machenschaften abgelegt und waren sesshaft geworden, was ich aber ändern sollte, sofern sie Gildarts nach Alabasta folgen sollten.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt, würden sie als Piraten gelten. Dieser Abend sollte sicher spurlos an ihnen vorbei gehen. Nicht nur, dass John und Gildarts mit Hilfe von James, dem Kopfgeldjäger, einen berüchtigten Kriminellen in die Flucht geschlagen hatten, nein sie hatten sich auch mit der ortsansässigen Marine angelegt, was definitiv nicht spurlos an ihnen vorbei gehen dürfte.


Zuletzt von Gildarts Clive am Mi Apr 13 2016, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMi Feb 24 2016, 22:37

Luc musste zugeben, dass er den Gedanken, sich später ein mal als Piraten zu deklarieren, ein wenig... Nun, wie sollte er es ausdrücken... Plötzlich fand. Aber das war in Anbetracht der gegebenen Umstände auch nicht wirklich verwunderlich, immerhin hatten sie nicht ein mal vor einem halben Tag entschieden, Las Camp Hals über Kopf zu verlassen, weswegen der Rosahaarige sich den Gedanken noch einige Sekunden durch den Kopf gehen ließ.
"Pirat Luc Juvenis..." Leise summte er diesen Satz ein paar mal vor sich hin, bis er zu einer zugegebenermaßen recht spontanen Urteilsfindung kam.
"Joa... Hat was."
Festlegen konnte und wollte er sich in diesem Moment allerdings nicht, gerade auch wegen Lyra, weshalb er es fürs erste bei dieser Feststellung sein ließ, sie allerdings noch ein wenig umformulierte.
"Ganz abwegig klingt das ganze nicht... Ich würde fast schon so weit gehen und sagen, dass die Sache sogar recht reizend klingt. Aber ich denke in der Angelegenheit musst du wohl vor allem Lyra überzeugen."
Falls das stimmte, von dem Gildarts da sprach, so würde ihnen, sofern sie sich zu einem Ja entschließen würden, durchaus eine spannende und abwechslungsreiche Zukunft bevorstehend. Nicht zwangsläufig eine positive, aber dennoch voller Abenteuer, Alkohol und hereingelegten Marinisten - Also genau das, woran Luc durchaus seinen Spaß hätte.

Norton, welcher einige Meter vor ihnen ging, bekam von ihrer Konversation scheinbar nichts mit, auch wenn Luc sich fragen musste, weshalb sein Rothaariger Weggefährte ihn nicht gleich auch in das Gespräch integriert hatte, insbesondere, da Norton ebenfalls auf seiner "Liste" stand. Aber vermutlich war es wohl nur eine kleine Ego-Geschichte, hervorgehend aus ihrem kleinen Konflikt.

Als die dreien sich mit ihrem Karren also langsam Iburg näherten, was man unschwer an dem verhallenden Gerufe und Tönen der Feierei erkennen konnte, legte Luc etwas im Schritttempo zu und gesellte sich zu Norton.
"Ich denke wir sollten den direkten Weg durch Iburg nehmen, oder?"
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeDo Feb 25 2016, 19:19

Luc machte einen recht nachdenklichen Eindruck. So kannte er ihn aber auch. Sehr auf seine Antworten bedacht und immer die Sachlage analytisch und kritisch zu analysieren, waren einfach Teile seiner Persönlichkeit. Und deswegen mochte der Rothaarige ihn auch. Einfach weil er so war, wie er war.
Aber Luc war deutlich anzusehen, dass der Gedanke ihm nicht missfiel. Ganz im Gegenteil. Offenbar erfreute er sich wahrscheinlich sogar daran.
"Kapitän Gildarts Clive", machte der Forscher mit und ließ diese Worte auf der Zunge zergehen. Als er es seinem Freund gleich tat, bestärkte ihn das Piratentum nur noch mehr. Der Gedanke beschlich ihn, dass diese Lebensart irgendwann mehr sein würde, als simple Tarnung. Doch würde er sein Lebensziel dabei nicht aus den Augen verlieren. Dessen war er sich bewusst.
"Lyra wird sich sicherlich dafür entscheiden", gab der Rothaarige kurz und knapp von sich.
Luc entfernte sich wieder von Gildarts und ging zu Norton, um diesen nach dem Weg zu fragen.
Dieser war gerade nicht wirklich das Gelbe vom Ei, wenn man seine Stimmung nach der Beschaffung eines Lebensmittels vergleichen möchte.
"Wenn du mir mal zuhören würdest, hättest du vernommen, dass ich sagte, dass wir die verwinkelten Gassen nehmen. Fernab von den Kneipen und übersät mit Mülltonnen und Morast. Der Karren passt da schon durch."

Norton's Voraussage bewahrheitete sich. Sie waren innerhalb einer halben Stunde durch das "Kloakenviertel", wie es auch genannt wurde, durch gekommen und hatten keinerlei Begegnung mit den nicht so rechtschaffenen Bürgern von Las Camp gehabt.
Deutlich erkannte man, wie Norton sich stolz auf die Schulter klopfte, was aber in keinster Weise arrogant wirkte. Irgendwo hatte er es auch verdient. Zumindest war Gildarts dieser Meinung.
Norton ging schon zur Haustür, als er sich nochmal zu den beiden Jüngeren herumdrehte und die Stimme erhob.
"Stellt den Karren in die Nebenstraße neben den Haus und deckt ihn mit der Plane ab, die oben drauf liegt. Bis morgen früh sollte so alles noch hier sein, wie ihr es verlassen habt. Und ansonsten könnt ihr den Diebstahl ja der Marine melden, hehe", scherzte Norton, der nun wieder zu scherzen aufgelegt war, was den Forscher fröhlich stimmte. Der Alte konnte, wenn es schlecht lief, ein nerviger und mürrischer Knochen sein, aber dann genoss man die Momente, wo er völlig locker war.
Gildarts und Luc machten sich so gleich an die Arbeit, stellten den Karren in die Nebenstraße und deckten ihn mit der Plane ab, ehe sie ebenso das Haus betraten.

Gildarts|Luc|Norton go to: Altbau "Steinsäule"


Zuletzt von Gildarts Clive am Mi Apr 13 2016, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
John D. Pard
John D. Pard
Kopfgeld : 13.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 17.09.15
Alter : 28
Ort : Pfalz
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 28 2016, 16:28

John|Gildarts come from Altbau "Steinsäule"

John gähnte laut, als sie das Haus verließen, er hatte immer noch Müdigkeitstränen in den Augen. Er streckte sich.

"Bin ich schon wieder eingeschlafen? Und dabei wieder der selbe Alptraum, wir sollten uns beeilen, bevor ich abermals einschlafe", sprach er gelangweilt. Ihm ging immer noch der Traum durch den Kopf. Was könnte er nur bedeuten. Er versuchte sich an einzelne Bilder zu erinnern, doch umso mehr er es versuchte, desto verschwommener wurden sie. Es hatte wohl keinen Sinn weiter darüber zu grübeln. Seine Hand griff instinktiv nach seinem Schwert, als er was hörte. Gildarts schaute ihn überrascht an.

"Ich dachte ich hätte etwas gehört", erklärte er sich.

"Meinst du wir treffen auf weitere Marinisten", fragte er den Rothaarigen erwartungsvoll. Trotz des langen Tages hatte er noch eine gewisse Kampfeslust. Er fing an finster zu grinsen.

"Du bist also auch ein Pirat", fragte er nebenbei. Dann kramte er in seiner Innentasche, da fiel ihm auf das er sein Buch vergessen hatte. Hoffentlich würden die anderen es mit zum Treffpunkt nehmen, es enthält alle Notizen aus seiner bisherigen Forschung. Langsam kam ihm der salzige Geruch der See in die Nase, sie müssten den Hafen schon bald erreicht haben.

"Wie wollen wir auf Trois weitermachen?"
Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 28 2016, 16:47

Zum Glück konnte er John wecken. Denn muskulösen Kerl mitzuschleppen, hätte ihn auch gerade noch gefehlt. Das er so häufig einschlief, war auch nicht normal. Klar, sie hatten gekämpft und der Tag war sehr ereignisreich gewesen, aber so heftig hatte Gildarts es bei jemanden noch nie erlebt. Das er dabei auch noch Alpträume erlitt war noch beängstigender.
"Du solltest mal dringend einen Arzt aufsuchen. Normal kann das nicht sein", gab Gildarts etwas besorgt von sich.

Im nächsten Moment zuckte sein Begleiter zusammen und meinte etwas gehört zu haben. Die Hand lag schon auf seinem Schwert bereit. So angespannt hatte er den Schwertkämpfer gar nicht vermutet, weswegen er ihn auch überrascht ansah.
Während sie so weiter liefen, legte er seine eisenbewehrte Hand auf seine Schulter und versuchte ihn zu beruhigen.
"Ganz locker. Du bist einfach nur erschöpft und müde. Da kann man sich mal Sachen einbilden."
Nachdem er diese Worte von sich gegeben hatte, nahm er die Hand wieder herunter und dachte über die Frage der Marine nach. Nach einigen Metern Fußweg war er auch schon zu einer Antwort bereit.
"Wir haben heute einen großen Teil der örtlichen Gefreiten bettlegerich geprügelt. Und bis die Verstärkung da ist, sind wir schon längst über alle Berge. Wenn hier vereinzelt noch Marinisten rumlaufen, werden sie es wohl kaum wagen, die beiden anzugreifen, die Borland eins auf die Mütze gegeben haben", sprach er in ruhigen und vor allem beruhigendem Tonfall, um seinen Begleiter die Paranoia zu nehmen.

Es vergingen einige Meter Fußweg, bis John wieder das Wort ergriff und eine Feststellung machte.
Gildarts sah ihn für einen kurzen Moment an, ehe er grinste und verlegen sich am Hinterkopf kratzte.
"Nun, eigentlich würde ich mich eher als Forscher und Abenteurer bezeichnen. Im Eifer des Gefechts ist mir das irgendwie so rausgerutscht", lachte Gildarts schallend, ehe er weiter sprach:"Aber ja, das Piratentum fasziniert mich. Ich habe beschlossen hinaus zu fahren und mein Glück auf den Meeren dieser Erde zu finden", gab er entschlossen von sich und streckte dabei den Kopf gen Himmel.

Nachdem er diese Feststellung klar gestellt hatte, fragte John nach dem Vorgehen nach Trois.
"Ich habe geplant nach Alabasta auf der Grand Line zu fahren. Es gibt dort etwas aus meiner Vergangenheit, ohne dass ich nicht weiter machen kann. Ich muss dort hin."

Kaum hatte er diese Worte von sich gegeben, kamen sie auch schon beim Hafen an, der verlassener nicht wirken konnte.

John|Gildarts go to: Hafen von Las Camp
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
Norton (NPC)
Norton (NPC)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.10.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 28 2016, 22:55

[Norton, Lyra, Luc -> cf Altbau "Steinsäule"]

Ja Donnerwetter! Das ist das letzte Mal, dass ich mir einen Karren mit einer Frau teile!
Innerlich verfluchte sich Norton dafür, damals nicht den größeren Karren samt Pferde gekauft zu haben. Du elender Geizkragen!
Mühsam aber kontinuierlich kamen die drei recht ruhig durch die Stadt, auch wenn es das ein oder andere Auge gab, das sie beobachtete. Aber davon ließ sich der alte Gastronom nicht beirren - Halunken aus den Blues hat er früher zum Frühstück gegessen! Und trotz seiner alternden Knochen war er nicht dazu bereit, sich jetzt per se schon Schwäche als Augenmerk zuzusprechen.

Wenn sein Zeitgefühl ihn nicht täuschte, so waren sie mittlerweile sicherlich schon zwanzig Minuten unterwegs - es sollte also nur noch ein Katzensprung bis zum westlichen Ausgang der Stadt sein. Norton hoffte nur, dass sie in der Dunkelheit auch die Schiffe an der Küste erkennen würden... Auf ein Katz-und-Maus-Spiel konnte er nämlich gerade gut verzichten.

Unbeirrt schaute er zu Luc, der zusammen mit ihm den Karren zog.
"Ich muss ehrlich sagen - Ihr beiden habt meinen Respekt dafür, dass ihr in eurem jungen Alter so einen Schritt wagt. Ich selbst habe erst Mitte Zwanzig angefangen, mich mit den Mächten der Welt anzulegen."
Ja, das waren gute, alte Zeiten. Irgendwie war er froh, dass ihn in seinem Alter noch jemand auf so ein Abenteur mitnahm... Auch wenn die Umstände nun wirklich nicht die grandiosesten waren.

"Ich hoffe nur, dass ihr dem alten Giedro mal ordentlich den Hintern versohlt! Entschuldigt meine Fäkalsprache, aber er war schon vor eurer Geburt ein elender Dreckssack!"
Norton verspürte das Bedürfnis auszuspucken, als er seinen Namen in den Mund nahm.
"Hätte mich damals fast meinen Kopf gekostet, aber mehr als Verrat erwarte ich auch nicht von jemanden, der mit der Weltregierung zusammenarbeitet."
Presste er zornerfüllt aus. Was würde er darum geben, bei seinem Niedergang dabei sein zu können!
Nach oben Nach unten
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 28 2016, 23:13

Auch wenn der Karren eine Last war, auf die er gut verzichten konnte, so kamen die dreien mit vereinten Kräften trotzdem gut voran. Wenn sich ihnen niemand in den Weg stellen würde, so lag die Westküste eigentlich schon fast in greifbarer Nähe, auch wenn Luc nicht alles darauf verwetten würde. Norton kannte sich in diesem Teil der Stadt besser aus, weshalb er auch die Führung übernahm.

Während sie also von Müdigkeit und schwindenden Kräften geplagt wurden, genoss der Rosahaarige einfach nur die Stille der Nacht und die kühlen Brisen, die vom Meer aus ihren Weg durch die Stadt suchten.
Jedenfalls bis Norton seine Stimme erhob und eine Konversation in die Wege leitete.

"Haha, ist nicht so, als hätten wir eine andere Wahl gehabt... Aber danke, ich weiß deine Worte zu schätzen." kam es lächelnd aus ihm heraus, als er einen unangenehmen Seitenstich erlitt. Ja, Luc freute sich schon sehnlichst auf den Moment, an dem er sich ausruhen konnte.
Doch als Norton ein Thema ansprach, das Lyra wie auch ihn betraf, wurde der junge Kriminelle wieder hellhörig.
Norton kannte Giedro? Und was noch viel wichtiger war:
Giedro arbeitet mit der Weltregierung zusammen?!"
"Sag mir, dass das nicht dein Ernst ist! Pate Giedro hat was mit der Weltregierung zu tun?"
Er stoppte einen Moment und drehte sich zu Lyra, die einen ähnlichen Gesichtsausdruck zeigte wie er.
"Warum wussten wir nichts davon? Vater sagte immer, dass die Weltregierung ein Haufen Nichtnutze ist, die uns an den Kragen will... Ich verstehe das nicht..."
Sie sprach aus, was Luc gerade dachte.
Als wenn man die Ereignisse der letzten Tage nicht noch toppen könnte...
Nach oben Nach unten
Norton (NPC)
Norton (NPC)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.10.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 28 2016, 23:25

Norton nutzte das Zeitfenster, in dem Luc gerade stoppte, um ein wenig Luft zu holen. Du bist echt aus der Form, alter Mann. dachte er. Wird Zeit, dass du deine Fähigkeiten mal wieder ein bisschen aufstaubst!
Der Gastronom und ehemalige Pirat hätte noch ewig Selbstgespräche in Gedanken führen können, doch seine beiden Gefährten rissen ihn aus all seinen Gedankengängen. Wollten sie ihn eigentlich verarschen?!
"Sagt mir jetzt nicht, dass euch das nicht bewusst war! Die alte Sau hat schon damals Regimegegner für die Weltregierung mundtot gemacht! Das ist mitunter wohl auch der einzige Grund, weshalb der König von Alabasta die Mafia am Leben lässt!"
Er musste aufpassen, mit seiner Stimme nicht zu laut zu werden, was sich in Anbetracht des Gesprächsthemas allerdings als schwierig herausstellte.
"Als mein Käptn' und ich damals in den Besitz geheimer und verschlüsselter Regierungsdokumente gekommen sind, haben wir sie auf seine Bitten hin an ihn verkauft. Und keine drei Stunden später stand die Chipherpol in unserem Unterschlupf! Ich schwör' euch bei Flevance, dieser Steinbockmensch hat mir damals fast ein zweites Arschloch gebohrt! Wir hatten Glück, dass wir entkommen konnten."
Norton atmete langsam ein und wieder aus. Alles mit der Ruhe, Norton... Aufregen kannst du dich auf der See auch noch.
Im selben Moment wie Luc ergriff er wieder den Karren und fing an zu ziehen... Was in Anbetracht seiner Rage um ein Vielfaches leichter geworden war.
Nach oben Nach unten
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 28 2016, 23:59

Luc fühlte sich, als würden eine Millionen alabastische Sandhaie auf ihn niederfahren... Seine Kindheit, die er in der Mafia verbracht hatte, war also eine komplette Lüge gewesen? All die Jahre wurden er und Lyra hinters Licht geführt? Alles, für das sie damals gelebt und geträumt hatten, war Fake? Ein allzu bekanntes Gefühl durchfuhr Lucs Körper, als er zusammen mit Norton wieder die körperliche Arbeit aufnahm... Ja, er kannte dieses Gefühl nur allzu gut. Es war wie als er damals ohne Erinnerungen in Giedros Anwesen aufgewacht war... Er fühlte sich leer, verlassen, hoffnungslos.
An seinem rechten Arm spürte er Lyra's warme Hand.

"Vielleicht sollten wir noch mal darüber reden, wenn wir ausgeruht sind... Da vorne ist das Stadttor... Und wohl auch etwas unverhoffter Besucht."
Lyra hatte recht. Jetzt alles zu überdenken würde nichts bringen.

Als Lyra jedoch den letzten Teil ihres Satzes aussprach, konzentrierte sich Luc auf die Straße vor ihnen.
In ungefähr 30 Metern Entfernung tat sich das Stadttor auf, vor dem zwei Gestalten standen.
Zwei Gestalten in weiß-blauer Uniform... Die ihre Waffen auf sie richteten.

"Sofort stehen bleiben!"
Hörte man aus ihrer Richtung. Luc setzte gerade zu seiner Brechstange an, die er auf seinem Rücken trug, als Norton ihm einen Plan zuflüsterte.
Zugegebenermaßen nicht der originellste, aber es könnte funktionieren. Mit einem kleinen winken beruhigte er Lyra, welche ihm ein 'Verstanden!' zunickte und sich wieder dem Weg zuwandte.
Nach oben Nach unten
Norton (NPC)
Norton (NPC)
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.10.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29 2016, 00:43

Norton konnte der blauhaarige jungen Dame nur zustimmen. Jetzt war weder der richtige Ort, noch der richtige Zeitpunkt um sich in Rage zu bringen. Da kam ihm die plötzliche Seeluft gerade gerecht.
Nur blöd, dass die Entspannung kein Augenzwinkern anhielt.
Auf Lyra's Warnung hin hob der alte Gastwirt seinen Kopf und schaute direkt gerade aus auf das Westtor Las Camps, vor dem sich zwei Marinisten aufgestellt hatten, die ihre Waffen auf das Dreierpack richteten.
Na super, noch ein paar von denen...

"Sofort stehen bleiben!"
Als hätten sie nicht schon genug Stress an der Backe, nein, jetzt mussten auch noch zwei 70 Kilosääcke Kanonenfutter sich ihnen in den Weg stellen. Leider sprach die Entfernung zwischen dem Dreierpack und den Marinisten unzweifelhaft für die beiden Gewehre, die auf sie gerichtet wurden.

"Verdammte Scheiße..." murmelte er in seinen Schnauzbart, eher er einen kleinen Plan zurechtlegte, gerade bevor Luc sein Brecheisen ziehen wollte.
"Hey, Luc! Tu einfach so als wäre ich deine Geisel... Ich renn schnell zu denen und geb denen von Hinten eins auf die Rübe."
Es war zwar nicht der ausgefeilteste Plan, aber zu dieser Uhrzeit würden die zwei Blauröcke vermutlich alles glauben, was ihnen in ihrer Karriere weiterhelfen würde.

Luc zog also sein Brecheisen, hielt es drohend vor Norton und wollte gerade zu einer Antwort an die Marinisten setzen, als Norton das Kleingedruckte seines Plans durchsetzte.
"Entschuldige, aber das muss leider sein." flüsterte er nur kurz, Schlug dem Rosahaarigen halbstark mit seiner Faust in den Bauch und entriss ihm das Brecheisen, um mit gespielter Angst auf die Marinisten zuzulaufen.

"Nehmen sie die fest! Sie wollten mich als Geisel nach Ohara bringen! Schnell, bevor sie abhauen!" rief er in gemäßigten Ton, bedacht, nicht die Anwohner zu wecken.
Die zwei Blauröcke schauten sich nur kurz nickend in die Augen und rannten schließlich Hals über Kopf zu dem Karren, an dem Lyra gerade dabei war, Luc aufzuhelfen.

"Pah, Vollidioten." kam es nur noch spöttisch von Norton, als die zwei gerade an ihm vorbei liefen. Mit einem gezielten Schlag der Brechstange streckte er ohne Mühe den ersten der beiden nieder, holte schließlich mit seiner freien Faust aus und rammte dem zweiten mit voller wucht das Nasenbein tiefer ins Gesicht.
War ja nicht das erste mal an diesen Tagen.
Nach oben Nach unten
Luc Juvenis
Luc Juvenis
Kopfgeld : 8.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.09.15
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitimeMo Feb 29 2016, 01:02

Nortons Schlag schmerzte immer noch in seinem Bauch, als dieser bereits dabei war die grobsten Wertsachen samt Mänteln mit Waffen der Blauröcke auf den Karren zu laden. Lyra funkelte nur mit ernster Mine zum Gastwirt, währen Luc sich langsam bemühte aufzustehen, nachdem Norton ihn zu Boden gebracht hatte... Und er befürchtete, dass er nicht mal sein volles Schlagpotenzial ausgenutzt hatte, betrachtete man die beiden bewusstlosen Körper auf der Straße.

"Eins muss ich dir lassen... Ufff... Du hast einen echt harten Schlag!"
Langsam schien er sich zu erhohlen, aber verdammt hat der Schlag gesessen. Lyra hingegen schien sich zwar eine Meinung zu der ganzen Sache gebildet zu haben, aber nichts dazu sagen zu wollen.
Vielleicht war es ja auch besser so... Eine verbale Auseinandersetzung brauchten sie jetzt nicht wirklich, zumal ja alles gut gegangen war.
"Da bin ich ja erleichtert, dass du das ganze so mit Humor nimmst. Tut mir noch mal leid, aber daran war wohl meine Intuition schuld."
Luc war Norton nicht wirklich böse, aber eine Vorwarnung wäre trotzdem schön gewesen... Denn ein paar der Schmerzen hätte er sicherlich mit Schauspielerei überbrücken können.
"Kein Ding." murmelte der Rosahaarige nur, strich Lyra ein mal kurz über die Wange und packte wieder am Karren an.

"Zeit, diese Stadt hinter uns zu lassen."

[Norton, Luc, Lyra -> Goto Westküste von Las Camp]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Straßen von Las Camp - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Las Camp   Straßen von Las Camp - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Las Camp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hafen von Las Camp
» Die Westküste von Las Camp
» Straßen von Loguetown
» Straßen der Hauptstadt
» Straßen von Trois

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Las Camp-
Gehe zu: