StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Teilen | 
 

 Adrian's Tatenliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Adrian Weaver
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.05.16
BeitragThema: Adrian's Tatenliste   So Okt 23 2016, 21:42





Adrian Weaver


Name: Adrian Weaver
Titel/ Rufname: ohne
Fraktion: Kriminelle
Bande/ Truppe: Nein
Rang: Freischaffender Mörder
Beruf: Attentäter, Foltermeister was halt gerade so ansteht
Kopfgeld: noch nicht
Ort: Dawn
Abgeschlossene Arcs: Bloody Firework-Arc
Aktueller Arc:

Lorem ipsum dolor sit amet


Bloody Firework-Arc

Er wurde angeheuert um auf die ehemalige Rebellin Bonnie Butterboom acht zugeben, die die Rebellion verraten wollte. Sollte sie zögern ihre Mission nicht durchführen, aus welchen Gründen auch immer sollte er sie erledigen. Kurz nachdem er dort ankam, traf er auf die blonde Sprengstoffexpertin. Ehe sie zum Hotel "Au Revoir aufbrachen, tötete Adrian einen Vater vor den Augen seines Sohnes und schnitt diesem einen Finger ab.
Hafen von Mirrorballinsel

Ehe sie das Hotel erreichten musste sie die Partymeile durchqueren, dort klaute er einige Geldbeutel und verletzte einen Piraten schwer, der von Bonnie Butterboom endgültig ausgeschaltet wurde.
Partymeile von Mirrorballinsel

Nach dem der Plan stand überwältigten die zwei die zwölf Rebellen samt deren Anführer Don Kanonji. Nach einem kurzen aber intensiven Kampf, bei dem Adrian ihm eine Auge ausstach und es ihm verfütterte konnten sie den Teufelsfruchtnutzer besiegen. Sie befestigten die zwölf bewusstlosen Rebellen an den Feuerwerkskörpern und schossen sie gen Himmel. Es folgte ein Schauspiel aus Schreien und Blut.
Diskothek "Glitterball"







_________________
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Adrian's Tatenliste   Sa Nov 12 2016, 22:36

Die Marine hat sich dazu entschlossen aufgrund deiner Vergehen ein Kopfgeld von satten 2.000.000 Berry auf dich zu setzen.

Die Fähigkeiten bleiben unberührt.

MfG,
Das Team
Nach oben Nach unten
 
Adrian's Tatenliste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Archivierte Charaktere :: Subforum: Adrian Reaver [Archiviert]-
Gehe zu: