StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Teilen | 
 

 Adrian's Techniken Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Adrian Weaver
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.05.16
BeitragThema: Adrian's Techniken Fertig   Sa Okt 08 2016, 12:19

Name: Nuki Ashi
Stufe: 1
Reichweite: Nah- bis Fernkampf
Beschreibung: Sie erlaubt es ihm sich lautlos und mit unglaublicher Geschwindigkeit zu bewegen und auch anzugreifen.
Stufe 1: 1/4 der Geschwindigkeit der Rasur
Stufe 2: Bessere Kontrolle bei hoher Geschwindigkeit
Stufe 3: 1/3 der Geschwindigkeit der Rasur
Stufe 4: Bessere Kontrolle bei hoher Geschwindigkeit
Stufe 5: 1/2 der Geschwindigkeit der Rasur

Name: Deathclaw
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt Adrian mit einer seiner Krallen nach seinem Gegner, um eine blutende Wunde zu hinterlassen. Hinterlässt je nach Geschwindigkeit eine größere oder kleinere Wunde.

Name: Impale
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei diesem Angriff platziert Adrian seinen Fuß im Nacken seines Gegners um ihm dann mit voller Wucht nach unten zu ziehen, während er von unten mit eine seiner Krallen den Schulterbereich seines Gegners anvisiert. Dieser wird dann durch die Wucht des runterziehen aufgespießt.

Name: Deathclaw: Pounce
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik springt Adrian schnell vom Boden ab und attackiert seinen Gegner von oben, meistens springt der Blonde so das sein Opfer gegen die Sonne gucken muss. Dieser erleidet drei blutende Wunden am Oberkörper.

Name: Deathclaw: Ambush
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt Adrian zu erst Nuki Ashi um schnell und lautlos hinter seinen Gegner zu kommen. Dort angekommen zieht er ihn an der Schulter nach hinten, während er mit der andren Hand seine Krallen in die Schulter des Gegners rammt.

Name: Deathclaw: Bleeding
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierbei sticht Adrian drei mal mit seinen Krallen auf den Oberkörper seines Gegners ein, ehe er ihn mit einem Tritt von sich wegtritt.

Name: Deathclaw: Knee Throat
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik attackiert Adrian die Kniekehlen seines Gegners um seine Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Name: Deathclaw: Mutilation
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierbei nutzt Adrian Nuki Ashi um schnell hinter seinen Gegner zu kommen, dort angekommen tritt er seinem Gegner hart in den Rücken, so dass dieser auf allen vieren landet. Nun springt er schnell über seinem Gegner, landet auf dessen Handgelenken und durchstößt beide Hände des Gegners mit seinen Klingen.

Name: Deathclaw: Counter Attack
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik lässt Adrian es auf ein kräfte messen mit seinem Kontrahenten ankommen, dabei sorgt er dafür das sein Gegner seinen Schwerpunkt zu sehr nach vorne verlegt. Ist dies geschehen, nimmt Adrian den Druck weg, macht einen Schritt nach hinten wodurch sein Gegner das Gleichgewicht verliert. Adrian bestraft diesen Fehler mit einem Kniestoß ins Gesicht, sowie einer blutenden Wunde an der Schulter des Gegners.

Name: Deathclaw: Rage
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Attacke greift Adrian schnell mit beiden Klauen an, dabei stürmt er immer weiter auf seinen Gegner zu, so dass dieser gezwungen ist zurückzuweichen. Sein Ziel ist es damit in kurzer Zeit viel Schaden anzurichten. Wird sehr gerne mit Nuki Ashi kombiniert um ganze Gegnergruppen anzugreifen.

Name: Deathclaw: Shoulder Throw
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierbei handelt es sich um einen Konter von Adrian, er duckt sich unter dem Angriff seines Gegners hinweg und geht dabei in die Hocke. Nun hat er den Oberkörper seines Gegners über sich, nun stößt er sich mit aller Kraft vom Boden ab, durchsticht den Oberkörper des Ziels mit beiden klauen, dieser wird bei dieser Wucht angehoben. Der Blonde wirft ihn anschließend über die Schulter.

Name: Deathclaw: Rampage
Stufe: 3
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Dies ist seine finale Technik, diese benutzt Adrian sobald er seinen Gegner schwer verletzt hat und dieser sich kaum noch bewegen kann. Mit der Technik Nuki Ashi stürmt er um seinen Gegner, während er sehr häufig mit seinen Klingen zu sticht, so hinterlässt er viele blutende Wunden auf dem Körper seines Gegners und verursacht da durch in kurzer Zeit enormen Schaden.

_________________


Zuletzt von Adrian Weaver am So Okt 09 2016, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Urheber
avatar
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
BeitragThema: Re: Adrian's Techniken Fertig   So Okt 09 2016, 16:01

Adrian schrieb:
Name: Impale
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei diesem Angriff platziert Adrian seinen Fuß im Nacken seines Gegners um ihm dann mit voller Wucht nach unten zu ziehen, während er von unten mit eine seiner Krallen den Oberkörper seines Gegners anvisiert. Dieser wird dann durch die Wucht des runterziehen aufgespießt.

Das ist doch mal mindestens Stufe 2. Den sowohl die Ausführung, als auch der Erfolg sind nicht gerade wahrscheinlich. Zudem wäre der Kampf nach dieser Attacke bei vielleicht 90 % der Charaktere im Forum vorbei.

Adrian schrieb:
Name: Deathclaw: Ambush
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik benutzt Adrian zu erst Nuki Ashi um schnell und lautlos hinter seinen Gegner zu kommen. Dort angekommen zieht er ihn an der Schulter nach hinten, während er mit der andren Hand seine Krallen in den Rücken des Gegners rammt.

Hier dasselbe.

Ansonsten hab ich hier nichts mehr gefunden.
Nach oben Nach unten
http://optb.forumieren.de
avatar
Adrian Weaver
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.05.16
BeitragThema: Re: Adrian's Techniken Fertig   Mi Nov 30 2016, 21:34

Änderungen erledigt.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Adrian's Techniken Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Adrian's Techniken Fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Die Gedankenstopp-Technik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Archivierte Charaktere :: Subforum: Adrian Reaver [Archiviert]-
Gehe zu: