StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Austausch | 
 

 Disziplin "Tauziehen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
avatar
Gamemaster
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
BeitragThema: Disziplin "Tauziehen"   Di Sep 13 2016, 21:09

das Eingangsposting lautete :

Die Teilnehmer treffen sich an einer quaderförmige Schlammgrube wieder. Mittig davon liegt ein Tau, welches in der Mitte einen roten Wimpel befestigt hat. Jeweils zwei Personen treten gleichzeitig gegeneinander an.

Mittels eines 10-seitigen Würfels wird herausgefunden, welcher von beiden gewinnt. Die beiden Kontrahenten würfeln abwechselnd. Welcher die höhere Zahl erreicht, zieht den Gegner näher an die Schlammgrube heran. Wer drei dieser erfolgreichen Würfe hintereinander für sich beanspruchen kann, zieht den Gegner in die Schlammgrube und gewinnt. Die Medaillen werden anhand der Zeit vergeben, die benötigt wird einen Kampf zu gewinnen.

Anmerkung: Bei der endgültigen Ergebnisverkündung wird auf Stärken und Schwächen des Teilnehmers geachtet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 26 2016, 21:16

Auch Adrian hat nun seinen Joker verwendet.

Adrian (2) (linke Zahl) vs. Gildarts (-2) (rechte Zahl):
Dieser Würfel existiert nicht

Grapple (-1) (linke Zahl) vs. Kaiden (1) (rechte Zahl):
Dieser Würfel existiert nicht

Und das ganze nochmal, damit es hier mal ein bisschen schneller läuft!

Adrian (2) (linke Zahl) vs. Gildarts (-2) (rechte Zahl):
Dieser Würfel existiert nicht

Grapple (-1) (linke Zahl) vs. Kaiden (1) (rechte Zahl):
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 26 2016, 21:18

Da Adrian im ersten Durchgang die drei erreicht siegt er über Gildarts und erhält die Silbermedaille.
Grapple ist gezwungen seinen Joker einzusetzen.

Grapple (-2) (linke Zahl) vs. Kaiden (2) (rechte Zahl):
Dieser Würfel existiert nicht
Nach oben Nach unten
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 26 2016, 21:21

Pardon, der Post wurde wegen administrativer Inkompetenz gelöscht.

Kaiden hatte den Wurd von Grapple annuliert, es stand weiterhin -2 : 2, beim nächsten Wurf hat er osbiegt.

Die Bronzemedaille geht an Kaiden!

Und damit ist jetzt endlich Schluss hier xD
Nach oben Nach unten
Urheber
avatar
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 26 2016, 22:08

Nach langem hin und her, obsiegte Adrian schließlich gegenüber dem Piraten und schleuderte ihn buchstäblich in den Dreck. Langsam stand er wieder auf und lachte. Auch wenn er seinen Ehrgeiz hatte und hier eigentlich gewinnen wollte, war das doch recht lustig. Mit Schlamm bedeckt, ging er zu seinem blondem Gegner und reichte ihm die Hand.
"Das war wirklich lustig. Du warst am Ende doch siegreich, weswegen du dir meinen Respekt verdient hast. Sehr gut gemacht", lobte er ihn und reichte ihm die Hand.
Sollte er annehmen, würde er ihm ein Lächeln schenken und dann wieder zu den Tribünen verschwinden.
Wenn nicht, würde er trotzdem verschwinden, auch wenn er ihn kurz irritiert ansehen würde.
Einen Wettbewerb hatte er noch offen, weswegen seine Chance auf Gold noch nicht völlig dahin waren. Irgendwie wird er es schon schaffen, dachte er sich und verließ das Turniergelände.

Go to: Zuschauertrbüne
Nach oben Nach unten
http://optb.forumieren.de
avatar
Adrian Weaver
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.05.16
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   Mi Okt 26 2016, 22:15

Er hatte es geschafft seinen Gegner in den Dreck zu werfen. Lieber hätte er ihn allerdings in eine Grube geworfen, die mit dessen eigenen Blut gefüllt war. Doch er konnte ja nicht alles haben. Leider hatte es dieser verdammte Jorgall geschafft vor ihm seine Gegnerin in den Dreck zu ziehen. Er hatte auch das einfachste Los. Er hatte nur die Silbermedaille gewonnen, was ihn nicht gerade erfreute. Als dann noch der rothaarige Mann auf ihn zukam, kam er sich verarscht vor.
"Geh mir aus der Sonne", sprach er gereizt und rempelte ihn im vorbeigehen an, ehe er schnell mit seiner Technik Nuki Ashi verschwand. Wohin wusste er selbst noch nicht. Da er sich für keine weitere Disziplin eingetragen hatte, lungerte er hier und dort etwas herum, schüchterte Leute mit seinen Klauen ein. Dabei schrammte er knapp vorbei von der Insel zu fliegen, doch war dem Blonden das egal, sollten sie doch versuchen ihn der Insel zu verweisen. In solch großen Menschenmengen konnte er viel Schaden anrichten. Sehr viel, dass würde eine Sauerei werden. Ein richtiges Blutbad. Er verbrachte den ganzen Tag mit seinen Gewaltfantasien, Abends bestellte er sich ein schön blutiges Rumpsteak im Hotel und machte es sich dann in einem der Zimmer gemütlich. Natürlich nicht in seinem, er hatte die eigentlichen Gäste unbemerkt getötet und diese im Wandschrank versteckt. Nein natürlich nicht, dass hätte er gerne doch war hier zu viel Sicherheitspersonal. Stattdessen hatte er sein eigenes Zimmer in Anspruch genommen.

Adrian go to Disziplin: Schnitzeljagd

_________________


Zuletzt von Adrian Weaver am Sa Jan 07 2017, 01:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   So Okt 30 2016, 15:19

Mit neuer Entschlossenheit ging der Cyborg an sein Werk und setzte seine volle Kraft oder viel mehr die volle Leistung seiner mechanischen Arme ein um seine Gegnerin zu sich herüberzuziehen. Und siehe da es funktionierte. Langsam aber sicher holte er immer mehr Seil ein und gewann so immer mehr Raum. Mit jeden Zug kam er seinem Sieg ein Stück näher, bis er schließlich ihn erlangt hatte. Bevor er sich zu den Preisrichter gegab um seinen Preis abzuholen, ging er zu seiner Gegnerin herüber um ihr die Hand zu reichen und ihr für ihre Leistung Respekt zu zollen. Es war ja nicht alltäglich, dass eine Frau sich in einer Männerdisziplin versuchte und dann auch noch sich derartig gut behauptete. Nachdem er seine Gegnerin auf seiner mentalen Liste abgehakt hatte, holte er sich sein Preis ab. Zu seiner überraschung war er sogar als erster fertig geworden und hatte sich somit die Goldmedaile geholt. Zufrieden mit seiner Leistung machte er sich auf zur nächsten Disziplin.
gt: Disziplin: "Fechten"
Nach oben Nach unten
avatar
Grapple
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 15.12.15
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   So Nov 20 2016, 17:06

Nachdem er bei dieser Disziplin ebenso leer ausgegangen war, war es nun für ihn Zeit seine letzte Möglichkeit auszuschöpfen. Das Turmspringen. Dieses wurde gerade angesagt, weswegen er sich auch ohne große Worte an Kaiden zurichten, auf den Weg machte. Beim Turmspringen versprach er sich insgeheim die größten Chancen, da ihm, was Wasser anging, dort niemand das Wasser reichen konnte.
Zudem hörte er, dass auch diesmal bei der Marine niemand Gold abstauben konnte. Ein Grund mehr, diesmal erfolgreich aus dem Wettbewerb zu gehen.

go to: Disziplin:"Trumspringen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Disziplin "Tauziehen"   

Nach oben Nach unten
 
Disziplin "Tauziehen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tauziehen \m/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Turnier-Bereich-
Gehe zu: