StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Disziplin: "Bogenschießen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Gamemaster
Gamemaster
Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 06.04.16
Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Disziplin: "Bogenschießen"   Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 11 2016, 23:16

das Eingangsposting lautete :

Die Teilnehmer werden zu einem Schießstand gebracht, auf dem mehrere Zielscheiben platziert sind. Alle Zielscheiben sind in einem Abstand von hundert Metern positioniert. Diese Entfernung gilt es mit einem Pfeil zu überwinden. Doch wer nicht nur die Scheibe treffen will, sondern auch die Goldmedaille gewinnen will, muss auch ins Schwarze treffen. Oder zumindest besser treffen, wie die Konkurrenz.
Die Zielscheibe hat 10 verschieden große Kreise, die die zu gewinnenden Punkte einbringen. Dabei beginnt die Punkteplatzierung bei 1 für die äußersten Kreise und endet mit dem schwarzen Kreis in der Mitte mit der Nummerierung 10.

Jeder Teilnehmer muss 3 mal würfeln. Hierbei wird ein 10-seitiger Würfel verwendet. Die angegebene Zahl auf der Würfelseite gibt die Punkte an, die man mit seinem Schuss auf die Zielscheibe erreicht hat.
Wer nach drei Durchgängen die höchste Punktzahl erreicht hat, gewinnt die Goldmedaille. Der Zweitbeste bekommt die Silbermedaille und die Bronzemedaille geht an den Drittplatzierten.

Anmerkung: Bei der endgültigen Ergebnisverkündung wird auf Stärken und Schwächen des Teilnehmers geachtet.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Stella Satori
Stella Satori
Kopfgeld : 5.000.000 Berry
Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.02.16
Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 29 2016, 18:56

Diese Disziplin war vorbei oder? Zumindest nahm Stella dies an. Bis zu der Siegerverkündung. So, sie musste also noch ein Stechen machen? Nun ja. Ihr sollte es recht sein. Sonderlich traurig über ihre Platzierung schien sie nicht zu sein. Immerhin nah sie nicht daran teil um zu siegen und allen überlegen zu sein. Viel eher um ihre Fähigkeiten zu steigern und zu sehen ob sie mit anderen noch mithalten konnte und bis jetzt hatte sie gute Erfahrungen sammeln können.
Auch wenn ihre Gegner nicht wirklich eine Herausforderung waren. Scheinbar schossen die Frauen auch aus der Masse hervor und stellten sich mitunter geschickter an als die Herren. Ob es nun am Geschlecht lag oder an der Erfahrung im Kampf mit dem Bogen sei mal dahingestellt.
Nun machte sie sich bereit für ihren nächsten Schuss. Ein Stechen. So etwas hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Eigentlich noch nie wenn man es wirklich genau nehmen wollte, aber das tat man nicht. Sie spannte an und schloss noch einmal einmal die Augen.
Ihr inneres Gleichgewicht fand sie dennoch recht schnell und ließ sich unbeirrt ein wenig Zeit bevor sie Augen wieder öffnete und ihren Schuss abfeuerte. Als der Pfeil auf die 8-Punkte-Marke aufschlug, legte sie den Kopf leicht schief. Es war keine Verschlechterung, aber auch keine Verbesserung.
Gut. Denn das hieß sie konnte ihren Stand halten. Als sie daran dachte, schlich sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen und sie legte den Bogen wieder aus der Hand. Nun wartete sie gespannt darauf was wohl ihr Gegenüber tun würde und wie gut er seinen Schuss präzisieren würde. Leicht verschränkte sie die Arme und wartet.
Nach oben Nach unten
Kisten Felps
Kisten Felps
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 31.03.16
Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 30 2016, 10:27

Und auf Runde zwei folgte Runde drei.
Ein wenig nervös legte der Blonde den neunen Pfeil ein und wartete bis er an der Reihe war zu schießen. Inzwischen hatte er sich schon etwas an den Ablauf gewöhnt hatte seine Nervosität abgelegt.
Sobald er an der Reihe war, spannte er den Bogen und ließ dem Schicksaal ihren Lauf. Der Pfeil flog Richtung Ziel und erziehlte die bisher höchste Punktzahl für Gin.
Zufrieden mit sich selbst warte Gin nun die Nachricht der Siegerehrung ab und war positiv überrascht über seine Platzierung. Zwar würde es ein Stechen um den dritten Platz geben, doch selbst wenn er dieses verlieren würde, wäre dies nicht schlimm. Immerhin hatte er sein Bestes gegeben und hatte der Welt bewiesen, dass er selbst mit einer Waffe ,die ihm nicht so gut lag, gut umgehen konnte.
Wieder nahm er Position ein und ließ den Pfeil Richtung Scheibe schnellen. Das Ergebnis seiner Gegnerin hatte er schon gehört und es war wirklich nicht schlecht. Acht Punkte galt es nun zu übertreffen. Als sein Ergebnis verkündet wurde, fiel ihm ein Stein vom Herzen. Abermals hatte er sich verbessert und sich den dritten Platz gesichert. Mit Stolz geschwellter Brust machte er sich auf den Weg seine Medalie abzuholen, legte jedoch eine Pause ab seiner Konkurrenten um den dritten Platzs ein. Respektvol verneigte er sich vor ihr und beglückwünschte sie zur ihren guten Ergebnis bevor er sich verabschiedete, da er bei einem anderen Wettkampf erwartet wurde. Noch schnell die Medaille abgreifen und dann ging es auch schon weiter zum Schießen mit Pistolen. Dem richtigen Schießen.
Obwohl es heute recht stressig für den jungen Handwerker war, lächelte er während er durch die Gänge des Wettkampfortes eilte

gt: Disziplin Schießen
Nach oben Nach unten
Lambo Colonello
Lambo Colonello
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.03.16
Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 02 2016, 21:59

Auch sein letzter Schuss war nicht von Erfolg gekrönt. Ganz im Gegenteil. Mit großen Abstand verlor er diese Disziplin und ging dennoch mit erhobenem Haupt vom Turniergelände. Es war nicht anders zu erwarten. Wer hätte es auch für möglich gehalten, dass er hier überhaupt etwas reisen könnte. Schließlich hatte er diese Art der Fernwaffe zum ersten Mal in der Hand gehabt. Jedoch waren die Eindrücke von den anderen Teilnehmern unbezahlbar. Viele Informationen, die er mit Capricorn analysieren konnte. Sein Blick fiel beim Hinausgehen auf den Bildschirm. Schock, schwere Not! Jhin war bei diesem Turnier und er machte beim Schießwettbewerb mit! Hoffentlich hatte er ihm nicht zugesehen, wie er sich vor aller Leute blamiert hatte. Das konnte er seinem treusten Fan nicht antun! Vor lauter Panik bewegte sich der Schwarzhaarige fluchtartig aus dem Kolosseum und rannte in die angrenzende Stadt, mit ihren Attraktionen. Hier würde ihn sicherlich niemand finden und fiel nicht in das Blickfeld von seinem Kollegen aus der Weltregierung. So konnte er sich die Schmach ersparen und beim nächsten Wettbewerb wieder glänzen.

Go to: Restaurant "Alle Farben"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Disziplin: "Bogenschießen"   Disziplin: "Bogenschießen" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Disziplin: "Bogenschießen"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Disziplin: "Fechten"
» Disziplin: "Turmspringen"
» Disziplin: "Segeln"
» Disziplin: "Sportklettern"
» Disziplin: "Tennis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Turnier-Bereich-
Gehe zu: