StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Leiter der Cipher Pol - Capricorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Leiter der Cipher Pol - Capricorn Empty
BeitragThema: Leiter der Cipher Pol - Capricorn   Leiter der Cipher Pol - Capricorn Icon_minitimeMi Sep 16 2015, 18:59

Durch die Gründung der Weltregierung und der Einführung des verlängerten Arms, auch Marine genannt, fehlte dem Zusammenschluss der Königreiche nur noch ein verlängertes Ohr. In Folge dessen entstand die Cipher Pol. Sie ist die geheime Spionage Organisation der Weltregierung.
Dort herrscht ebenso eine Uniformpflicht, wie in der Marine. Jedoch sind die Uniformen in schwarzen Anzügen mit Krawatte gehalten und recht unauffällig. So wie es sich für eine gut organisierte Spionage Organisation gehört.
Sie operiert im Dunkeln und merzen jeglichen Widerstand gegenüber der Weltregierung aus.
Doch greifen sie auch mal der Marine in schwierigen Situationen unter die Arme, in denen konventionelle Methoden nicht mehr helfen.

Leiter der Cipher Pol - Capricorn Latest?cb=20111112190102

Und dieser Mann ist der aktuelle Leiter der Cipher Pol. Sein Name ist unbekannt. Lediglich sein Pseudonym "Capricorn" ist bei Anhängern der Weltregierung bekannt. Neben seiner offensichtlichen Teufelsfrucht (Bull-Bull-Frucht Modell: Steinbock) ist er der Erfinder der Formel 6. Nach langen Jahren des Trainings hat er sie perfektioniert und gibt sie nun an die Top Agenten der obersten Führung weiter.
Über sein Alter wird viel gestritten, da er überwiegend als Steinbockmensch durch die Welt marschiert und niemanden seine menschliche Form zeigt.
Man sagt von ihm, dass er sehr fordernd sein kann und auch nicht viele Worte verliert - wenn er mal welche verliert.
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
 
Leiter der Cipher Pol - Capricorn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning ::  :: NPC-
Gehe zu: