StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Austausch | 
 

 Leiter der Cipher Pol - Capricorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Urheber
avatar
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
BeitragThema: Leiter der Cipher Pol - Capricorn   Mi Sep 16 2015, 18:59

Durch die Gründung der Weltregierung und der Einführung des verlängerten Arms, auch Marine genannt, fehlte dem Zusammenschluss der Königreiche nur noch ein verlängertes Ohr. In Folge dessen entstand die Cipher Pol. Sie ist die geheime Spionage Organisation der Weltregierung.
Dort herrscht ebenso eine Uniformpflicht, wie in der Marine. Jedoch sind die Uniformen in schwarzen Anzügen mit Krawatte gehalten und recht unauffällig. So wie es sich für eine gut organisierte Spionage Organisation gehört.
Sie operiert im Dunkeln und merzen jeglichen Widerstand gegenüber der Weltregierung aus.
Doch greifen sie auch mal der Marine in schwierigen Situationen unter die Arme, in denen konventionelle Methoden nicht mehr helfen.


Und dieser Mann ist der aktuelle Leiter der Cipher Pol. Sein Name ist unbekannt. Lediglich sein Pseudonym "Capricorn" ist bei Anhängern der Weltregierung bekannt. Neben seiner offensichtlichen Teufelsfrucht (Bull-Bull-Frucht Modell: Steinbock) ist er der Erfinder der Formel 6. Nach langen Jahren des Trainings hat er sie perfektioniert und gibt sie nun an die Top Agenten der obersten Führung weiter.
Über sein Alter wird viel gestritten, da er überwiegend als Steinbockmensch durch die Welt marschiert und niemanden seine menschliche Form zeigt.
Man sagt von ihm, dass er sehr fordernd sein kann und auch nicht viele Worte verliert - wenn er mal welche verliert.
Nach oben Nach unten
http://optb.forumieren.de
 
Leiter der Cipher Pol - Capricorn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning ::  :: NPC-
Gehe zu: