StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kaiden Strongfist: Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
Forengeist
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
Kaiden Strongfist: Techniken Empty
BeitragThema: Kaiden Strongfist: Techniken   Kaiden Strongfist: Techniken Icon_minitimeSo Apr 24 2016, 23:01

Fähigkeiten:

Teufelskraft: Keine
Schwert-/ Waffenkampf: Stufe 1
Normaler Nahkampf: Stufe 2
Fernkampf: Stufe 0

-------------------------------------------------------------
Name: Clothesline
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Diese Technik nutzt Kaiden wenn sein Gegner auf ihn zu rennt, er streckt den Arm seitlich aus und reißt ihm mit einem Treffer am Hals nieder.

Name: Chop
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik handelt es sich um einen Schlag mit der Handkante oder der Rückhand und zielt meistens auf die Brust des Gegners ab.

Name: Shoulder Block
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierbei rennt der Rothaarige seinem Gegner entgegen um ihn mit der Schulter vor raus zu treffen. Durch die Masse des Hünen reißt es den Gegner meistens von den Beinen.

Name: Uppercut
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierbei schlägt Kaiden von unten nach oben um seinen Gegner am Unterkiefer zu erwischen.

Name: Headbutt
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierbei attackiert er seinen Gegner mit einem Kopfstoß.

Name: Overhead Suplex
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik umfasst er seinen Gegner von vorne und hebt ihn an. Unter der Beibehaltung des Griffes wirft er seinen Gegner über seinen Kopf, so dass dieser hart auf dem Rücken landet.

Name: Forearm Smash
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik platziert Kaiden eine Hand am Hinterkopf seines Gegners um den Kopf zu fixieren. Dann schlägt er bis zu acht mal mit dem Unterarm auf den Schädel seines Gegners ein.

Name: Bodyslam
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Kaiden hebt seinen Gegner mit dem eigenen Arm zwischen den Beinen des Gegners an, der linke Arm greift die Schulter des Gegners. Beim Hochheben wird der Gegner in der Luft mit dem Kopf nach unten gedreht und mit dem Rücken voran auf den Boden fallen gelassen.

Name: Pin Up Powerbomb
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf.
Beschreibung: Diese Technik nutzt Kaiden, wenn der Gegner auf ihn zustürmt, er greift seine Gegner unter die Arme, wirft ihn hoch, bis er auf Schulterhöhe des Rothaarigen ist um dann mit dem Rücken vor raus auf den Boden geknallt zu werden.

Name: Bearhug
Stufe: 3
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Diese Technik dient dazu den Gegner ohnmächtig werden zu lassen, in dem man ihm die Luftzufuhr abdrückt. Dafür greift er um die Taille des Gegners und hebt ihn an. Seine geschlossenen Arme zieht er nun zusammen, um Druck auf den Oberkörper seines Gegners auszuüben und ihm die Luft abzuschüren.

Name: Suplex City
Stufe: 3
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Dabei dreht er seinen Gegner so, dass der Rothaarige hinter ihm steht. Er greift ihm von hinten um die Hüfte, hebt ihn an und lässt sich nach hinten fallen. Der Gegner fällt dabei auf die Schultern und den Kopf. Allerdings lässt Kaiden seinen Gegner ihn nicht los und wiederholt die Attacke bis zu sechs mal.
Nach oben Nach unten
 
Kaiden Strongfist: Techniken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Archivierte Charaktere :: Subforum: Kaiden Strongfist [Archiviert]-
Gehe zu: