StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Leviathans Geschäftsoffensiven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leviathan
Leviathan
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 08.04.16
Leviathans Geschäftsoffensiven Empty
BeitragThema: Leviathans Geschäftsoffensiven   Leviathans Geschäftsoffensiven Icon_minitimeFr Mai 13 2016, 15:54





Leviathan


Name: Leviathan
Titel/ Rufname: -
Fraktion: Kriminelle
Bande/ Truppe: -
Rang: -
Beruf: -
Kopfgeld: Bisher 0
Ort: Lougetown
Abgeschlossene Arcs: Lougetown-Arc
Aktueller Arc:
-
Lorem ipsum dolor sit amet


Neu: Lougetown-Arc:
Um einen Waffenladen der im Untergrund große Mengen an Waffen verschiebt/schmuggelt, seinem Syndikat einzuverleiben entschließt sich Leviathan dessen Schutzpatron auszuschalten. Den Vizebürgermeister von Lougetown. Dazu nimmt er die Attentäterin Honoka unter Vertrag und brennt mit Ihr ein Mittelklasse Wohnkomplex der am Stadtrand im Bau ist nieder. Er lässt es wie eine Gas Explosion aussehen um dem Hauptanteilseigener dieses Wohnkomplexes Geld zu leihen damit dieser in seiner Schuld steht. Besagtes Opfer des vermeidlichen Unfalls wird als Anwärter auf den Platz des Vizebürgermeisters gehandelt weshalb Leviathan Honoka den Vizebürgermeister und einen Marineoffizier während eines Meetings töten lässt, womit es nach einem politisch motivierten Attentat aussieht. Leviathan hat erfolgreich den Vizebürgermeister mit seinem Mann ausgetauscht. Am Abend nach dem Attentat treffen sich Honoka und er zum trinken und landen im Bett, am nächsten Morgen klaut sie Leviathan eine Teufelsfrucht die er an die Marine/Regierung verkaufen sollte.

Straßen von Lougetown:
-Sprengen/Brandstiftung im Mittelklasse Wohnkomplex der im Bau stand.

Hauptplatz von Lougetown:
-Tötung des Vizebürgermeisters und eines Marineoffiziers auf Leviathans Geheiß.
-Honoka klaut die Frucht die Leviathan an die Regierung/Marine verkaufen sollte.

Fazit: Leviathan hat sich einen Waffenladen der im Untergrund große Mengen an Waffen verschiebt einverleibt, ebenso hat er eine willige Marionette als Vizebürgermeister etabliert die seine Geschäfte auf der Insel schützt.



Nach oben Nach unten
Urheber
Der Piratenkönig
Der Piratenkönig
Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Walhalla
Leviathans Geschäftsoffensiven Empty
BeitragThema: Re: Leviathans Geschäftsoffensiven   Leviathans Geschäftsoffensiven Icon_minitimeMi Jun 08 2016, 14:23

In Anbetracht der Umstände, dass dies alles sehr heimlich vonstatten ging, wird ein Kopfgeld von 5.000.000 Berry auf "Unbekannt" ausgesetzt. Demnach sieht dich die Welt noch als unbescholtene Bürgerin, bis du gestehst diese Taten begangen zu haben.
Zusätzlich hat sich dein Ruf und Einflussbereich auf den gesamten Eastblue ausgebreitet. Man wird dir zuhören und mit offenen Armen für kriminelle Geschäfte begegnen.
Nach oben Nach unten
https://optb.forumieren.de
 
Leviathans Geschäftsoffensiven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leviathans Itemsliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Subforum: Leviathan-
Gehe zu: