StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Restaurant in der Oberstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
Forengeist
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
Restaurant in der Oberstadt Empty
BeitragThema: Restaurant in der Oberstadt   Restaurant in der Oberstadt Icon_minitimeDi Nov 08 2016, 17:16

-Platzhalter-
Nach oben Nach unten
Rosè Bowman
Rosè Bowman
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 11.10.16
Restaurant in der Oberstadt Empty
BeitragThema: Re: Restaurant in der Oberstadt   Restaurant in der Oberstadt Icon_minitimeDi Nov 08 2016, 17:19

cf. Vergnügungsviertel

Wenn man sich nicht unbedingt gerade in diesem Viertel aufhielt, so konnte Saint Urea doch sehr schön sein. Rosè gefiel es hier gut, aber ihre Heimat rief sie. So schön es auch überall auf der Welt war, so kam doch kein Ort an die Pracht und Schönheit von Water Seven heran. Vielleicht lag es aber auch nur an ihrem Heimweh. Wer wusste das schon. Momentan genoss sie das Gespräch mit Suzuka sehr. Endlich mal ein vernünftiger Gesprächspartner nach so langer Zeit. Mit ihren Kindermädchen konnte sie nicht wirklich viel kommunizieren, was vielleicht auch nicht so sonderlich schlecht war. " Ja, Saint Urea ist wirklich ausgesprochen schön. Zwar nicht so schön wie Water Seven aber schon sehr nahe dran. Ich weiß nicht ob ihr es wusstest aber ich liebe Schiffe. Schon als kleines Kind bin ich immer wieder zu den Werften gegangen und haben den Arbeitern zugesehen. Natürlich habe ich mir dazu auch die passenden Notizen gemacht und als ich noch nicht schreiben konnte, da hatte ich die Schiffe immer aufgemalt!"

Gerne erinnerte sie sich an diese Zeit zurück. Wenn sie eine Sache liebte, dann war es genau diese.   Im Licht der untergehenden Sonne waren die Schiffe wahrlich noch schöner als ohnehin schon. Diesen Anblick konnte sie nur empfehlen. Bei Suzukas Worten konnte sie nicht anders als zu schmunzeln. "Glaubt mir was das angeht so hat er sich nicht wirklich verändert. Er ist oft unterwegs und sehr beschäftigt, sodass ich ihn eher selten zu Gesicht bekomme, aber ich kann euch von meinen Kindermädchen nur abraten. Glaubt mir die braucht niemand geschenkt!" Ob Rosè bemerkte dass sie gerade abschweifte? Offenbar, denn sie fing sie schnell wieder und folgte Suzuka. Lange würde es nicht mehr dauern und sie könnte etwas einen Happen Essen. Es wäre vielleicht günstiger gewesen auf Water Seven etwas zu Essen, aber daran hatte sie nicht gedacht. Auf seine Frage nickte sie nur lächelnd. "Ja wegen ihm bin ich hier. Nun ja. Ich muss gestehen dass ich meinen Vater darüber nicht in Kenntnis gesetzt habe!"

Einen kurzen Moment war wieder Stille. "Ihr müsst wissen dass ich mit einem Schiff hier angekommen bin, auf welches ich mich geschlichen hatte. Ich wollte ihn überraschen als habe ich Drake nichts davon erzählt und ja dass ist sein Name. Er macht seine Sache bei der Marine bestimmt gut!" Ein freudiges Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie sprach gern über ihre Familie und ließ aber den Teil mit dem Beitritt ihres Bruder bei der Marine aus. Jedoch mehr unbewusst, als absichtlich. "Später werde ich es noch einmal beim Marinehauptquartier versuchen. Vielleicht klappt es diesmal und ich werde hineingelassen!" Einen Versuch war es alle mal wert und mehr als abweisen konnte man sie auch nicht oder? Sie würde schon einen Weg hinein finden. Dessen war sie sich sicher und wenn Rosè sich hineinschleichen musste. War ihr dann aber auch egal. Hauptsache sie fand ihren Bruder recht bald. Sonst hatte sich ihr Ausflug hier her ja so gar nicht gelohnt oder? Gedanklich konnte sie sich schon ausmalen wie ihre Kindermädchen in Water Seven reagieren würden.

gt. Marinebasis
Nach oben Nach unten
 
Restaurant in der Oberstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Saint Urea-
Gehe zu: