StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
»Das Team
Administrator

»Der Forengeist
~~~~~~~~
Der Quoten-Boss

»Drake Bowman

»Informationen

Das ONE PIECE - A NEW BEGINNING ist ein privat geführtes One Piece Rollenspiel-Forum, welches nach seinem Forentod von einem ehemaligen Administrator renoviert wurde und nun in Szenentrennung im kleinen Kreise fortgeführt wird.

Da das Rollenspiel bis auf ausgewählte Mitglieder für die Öffentlichkeit gesperrt wurde, sind Registrierungen zum jetzigen Zeitpunkt weder gewünscht noch möglich. Auch das Einloggen in einen alten Account ermöglicht einem nicht das Mitwirken am Rollenspiel, da es lediglich von seinen Administratoren eingesehen werden kann.

»Aktuelle Szenen

Austausch | 
 

 John D. Pard: Techniken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar
Forengeist
Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 08.09.15
Ort : Niedersachsen
BeitragThema: John D. Pard: Techniken   So Dez 27 2015, 19:29

Fähigkeiten:

Teufelskraft: Keine
Schwert-/ Waffenkampf: Stufe 2
Normaler Nahkampf: Stufe 1
Fernkampf: Stufe 0

-------------------------------------------------------------
Name: Break
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: John attackiert hierbei seinen Gegner mit schnellen Schwerthieben um dessen Abwehr zu brechen. Ist die Abwehr durchbrochen, schlägt er ihm mit der anderen Faust mehrfach hart in den Bauch.

Name: Trance
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierbei nutzt John sein Schwert als Sprungstab um hinter den Gegner zu gelangen und ihm aus der Drehung in den Rücken zu treten.

Name: Quantum
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Quantum ist eine Defensiv-Attacke von John. John schlägt dabei mit seinen beiden Händen zusammen um die physische Attack des Gegners zu fangen.

Name: Kidney Stone
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: John duckt sich bei dieser Technik unter dem Angriff des Gegners hinweg und schlägt ihm mit dem Schwertgriff schmerzhaft in die Nieren.

Name: Puls
Stufe: 1
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei Puls schlägt John seinem Gegner mit flacher Hand auf die Brust oder den Kehlkopf. Dem Gegner fällt es danach kurzzeitig schwer zu atmen und sich zu konzentrieren.

Name: Injektion
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierzu zielt John gewissermaßen mit dem Schwert auf seiner Gegner und stößt die Klinge dann frontal auf den Gegner, als würde er ihm eine Spritze verpassen wollen.

Name: Skalpell  
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik hält John sein Schwert seitlich von sich weg. Dann stößt er sich vom Boden ab und fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, dabei sieht es so als würde er durch seinen Gegner fliegen. Wenn dieser Angriff trifft, erleidet der Gegner eine große und tiefe Schnittwunde auf der Brust.

Name: Death Dealer
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik bringt John sein Schwert schnell zum rotieren und stürmt dann auf seinen Gegner zu, der bei einem Treffer viele Schnittwunden erleidet.

Name: Burezu - Lodernde Flamme
Stufe: 3
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hierbei springt John mit seinem Schwert auf seinen Gegner zu, holt weit aus und schlägt dann extrem schnell zu. Die Schnittwunde fängt kurz darauf an zu brennen.

Name: Körperbeherrschung - Gorillaarme
Stufe: 3, Dauer 3 Posts
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik atmet John drei mal Tief ein und dann aus. Dadurch scheint sich Kraft in seinen Oberarmmuskeln zu sammeln, die einen deutlich höheren Umfang erhalten. Während dieser Technik erhöht sich die Kraft in den Armen von John erheblich, ist die Wirkungsdauer zu Ende, kann John seine Arme für eine gewisse Zeit nicht mehr benutzen

Angriffe während der Technik Körperbeherrschung - Gorillaarme

Name: King Kong Gun
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei diesem Angriff stößt sich John mit seinen kräftigen Armen von verschieden Gegenständen ab um an Geschwindigkeit zu gewinnen. Ist er schnell genug, stößt er sich in Richtung des Gegners um ihm mit einem verheerenden Faustschlag im Gesicht zu treffen.

Name: King Kong Quantum
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Diese Technik ähnelt dem normalen Quantum, nur das er nach dem Blocken des Angriffs den wie einen Hammer anhebt und ihn dann in den Boden rammt.

Name: King Kong Gatling
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik schlägt John mit mehreren, sehr schnellen Fausthieben auf seinen Gegner ein.

Name: King Kong Injektion
Stufe: 2
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Hier bei handelt es sich um einer stärkeren Version der normalen Injektion. Bei der King Kong Injektion rammt John das Schwert schneller und härter in seinen Gegner.
Nach oben Nach unten
 
John D. Pard: Techniken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - The Beginning :: Archivierte Charaktere :: Subforum: John D. Pard [Archiviert]-
Gehe zu: